Neuigkeiten und neue Fotos von den H-chen S. 23

  • Mein Herz schlägt für Heaven :puh::herzklopfen: :schnueff: ... obwohl Hannah auch so
    goldig ist ... das war Männes :herzklopfen: ....


    Ohh man .. sind die goldig :schnueff: :herzklopfen:

  • *edit*


    fotos von hope und holly im beitrag zugefügt


    :kicher: wonnie...ja also heaven ist ja klar, dass du sie magst...sie sieht abbey auch absolut ähnlich und die hat es dir ja schon immer angetan :weissnix:
    (obwohl sie ja beide unterschiedlich gezeichnet sind, aber sie haben exakt den gleichen gesichtsausdruck)

  • Die Suessen, sind schon wieder so doll gewachsen.............. Ich bin auch total in Heaven verliebt :wirr:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Silvie, ich finde die Fotos wieder mal traumhaft schön :schmacht: - ich bin gespannt, was du erst mit der neuen Kamera zaubern wirst.
    Es sind aber auch wieder ganz wunderschöne Kitten - Holly hat es mir besonders angetan, aber sie sind alle Zucker :herzklopfen:

    Das ist der Weg

  • Mir gefällt Hailey am allerschönsten. :guck:
    Kann natürlich nur an den Bildern liegen, dass sie die kleinsten und tiefsten Öhrchen hat.. aber ich find die hat was.. :herzklopfen:


    'türlich sind die wieder alle zum Klauen.. aber ich darf ja nimmer. :weissnix:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • die sind aber schnuckellig geworden! :freu:
    aber ich kann mich nur anschliessen die beiden Flecknasen Holly und Hope sind ja zuckersüss! :schneemann:


  • Ist bei euch alles okay?
    Schon lange nichts mehr von euch gehört :schneeball:


    ja, alles okay...hatte nur irre viel zu tun...mein besuch ist gestern erst weg und jetzt stecke ich irgendwie in einem psychischen tief ...
    wir spielen zwar und knuddeln, aber zu viel mehr kann ich mich nicht aufraffen...


    heute haben alle ihre letzte impfung bekommen und henri zieht am 01.01. aus :schnueff:

  • henri, mein kleiner kampfschmuser ist nun ausgezogen :schnueff:


    ihr glaubt gar nicht, wie glücklich die familie war...sie haben nun 3 monate gewartet und waren hin und weg.
    sie hatten ja wegen grisu angerufen, der gerade weg war und die h-chen waren gerade geboren. ihr hund war gestorben und sie konnten es kaum aushalten ...wollen anfangs auch nicht warten, sondern sich nur evtl. melden...der kraztzbaum steht schon 3 monate!


    naja, um so größer war heute die freude. sie haben keine kinder, sind schon etwas älter und die frau hat immerzu mit den tränen gekämpft (ich auch).
    es ist toll, wenn man sieht, wie viel glück man weitergeben kann und es sind genau die momente, wo für mich züchten trotzdem sinn macht ....


    übrigens hatte henri gestern ja auf dem weg zur abschlussuntersuchung so geweint...das erste mal allein in er box :schnute:
    also habe ich heute zur moralischen unterstützung etwas gemacht, was ich noch nie gemacht habe...ich habe hazel mitgenommen und auch dort laufen lassen. henri war dadurch total gestärkt und hazel ist sehr wesensfest. ihr hat das gar nichts ausgemacht.


    am ende schliefen beide im kratzbaum nebeneinander ein und ich nahm nur noch vorsichtig hazel raus. henri hat davon nichts gemerkt. wenn er nun wach wird denkt er...er träumt einfach.
    er wird es auch als einzelkatze dort sehr gut haben. die frau ist immer zuhause und er wird sicher ihr kleiner prinz. fotos sind mir schon versprochen worden :aufgeregt:
    (hab ihr abr trotzdem was zum thema: einzelkatze in die mappe gelegt :kuckuck: )

  • Silvielein .. ich freue mich sehr, dass der Kleine ein so schönes und liebevolles Zuhause bekommen hat :knuddel: Und wer weiss ..
    vielleicht überlegen sie es sich ja noch einmal .. und Henri bekommt später doch noch einen Katzenkumpel :daumendrück: :freunde: :knutsch:

  • :herzklopfen: Er wird den Himmel auf Erden haben. Denn wer sooooo lange wartet, MUSS sich einfach so sehr auf den kleinen Süßen freuen.


    Diese süßen Schnullerbacken... :puh: ICH könnte mich gar nicht entscheiden, die sind alle soooooo putzig.

  • Mensch Silvie, mir ziehts bei deinen Berichten immer so ein bissel die Kehle zu und ich krieg Pippi. ich weiß nicht, soll ich heulen oder lachen. ich bin so traurig, dass du den kleinen weg geben mußt und dass er seine Familie verlassen muß, andererseits kommt er in so ein schönes zu hause. :jaja: ich könnte das glaub ich nicht. :weissnix:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • Mensch Silvie, mir ziehts bei deinen Berichten immer so ein bissel die Kehle zu und ich krieg Pippi. ich weiß nicht, soll ich heulen oder lachen. ich bin so traurig, dass du den kleinen weg geben mußt und dass er seine Familie verlassen muß, andererseits kommt er in so ein schönes zu hause. :jaja: ich könnte das glaub ich nicht. :weissnix:


    Mir gehts genauso, Petra ... find es auch immer traurig, dass die Mäuse einfach weg müssen .. ob sie wollen oder nicht :schnueff: ... aber so darf man nicht denken .... Ich könnte deswegen auch nicht züchten .. meine Züchterkarriere wäre nicht lang ... ich hätte nach dem ersten Wurf alle behalten und aufgehört :bruell: :gelache: :geheule:

  • ich höre ganz oft immer, dass die leute sagen: gut das es menschen gibt, die die kitten weggeben können, sonst hätten wir ja den kleinen /die kleine nicht, aber ich kann es eigentlich auch kaum. es fällt mir immer wieder irre schwer und die ersten tage, darf ich gar nicht dran denken.


    das allerschlimste ist das geld. das liegt dann herum und immer wenn ich es sehe, möchte ich es wegwerfen, weil ich mich darüber nicht eine sekunde freuen kann ...heute lag das von henri hier auf dem tisch im umschlag und meine tochter: oh henri-geld? und ich hab sofort geheult...
    ich lege es eigentlich immer außer sichtweite und nutze es ausschließlich für die katzen.
    ich könne davon nie was zum anziehen kaufen und es tragen oder so ...die verkäuferin, der ich das geld geben würde, würde mich sofort für verrückt erklären, weil ich beim wechsel ware/geld anfangen würde zu heulen :schnueff:


    aber was schönes: hab gerade angerufen und gefragt, wie es so läuft und alles ist suuuuper!! er hat die ganze nacht bei den beiden im bett geschlafen :kicher: