Neuigkeiten und neue Fotos von den H-chen S. 23

  • Das ist ja nen Ding, bin gerade sprachlos - herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern und natürlich auch dir, Silvie :konfetti: :prosit:

    Das ist der Weg

  • Glückwunsch zur Geburt der Sieben Zwerge! :knutsch:
    Toll, dass Du Nr. 6 retten konntest! Wie gehts ihm heute? Nimmt es weiter zu?

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Glückwunsch zu den sieben H-Zwergen. :konfetti:
    Ich hatte es auch schon auf Facebook gelesen. :coolgrin:
    Alles Gute für ein gesundes Aufwachsen ohne Komplikationen und vor allem auch eine künftig gesunde Hanuta. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :herzklopfen: Glückwunsch zu den 7 Zwergen. :konfetti:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :kicher: In Anbetracht dessen, dass der Name mit H sein "muss", unterbreite ich mal die Vorschläge meiner Nachbarin:


    Horstilie, Horstine, Hottine, Horstigunde, Hoschi,... :coolgrin: (Ich habe ihr Rita gezeigt, da war das gerade passend. :herzklopfen: )

  • horstigunde :gelache:


    waaaaas...alle wussten es!!! und keiner sagt was??? ihr seid aber alle lieb :bruell:


    naja, wenigstens berni wurde überrascht :coolgrin::freunde:


    nochmal an alle ein riesiges DANKESCHÖN für die wünsche :herzklopfen:


    morgen kann ich genauers sagen, ob sie zugenommen haben. ich wollte heute abend wiegen und die ecke ist leider etwas dunkel, so dass ich die farbkleckse an den öhrchen nicht erkennen konnte :weissnix:
    jetzt kaufe ich mir morgen aber noch mal eine extra-lampe, oder eine taschenlampe :kicher:
    muss mich erst daran gewöhnen, dass es abends so schnell dunkel wird...man, man ...

  • Mönsch hab ich hier eben geguckt und dachte zuerst, wieso darf man denn plötzlich nicht mitfiebern.
    aber

    Zitat

    ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich vorher nichts geschrieben habe und ihr dieses mal nicht mitfiebern konntet, aber ich wusste nicht, wie es um die kitten steht, nachdem hanuta ja medikamente bekommen hatte. wäre es schief gegangen, hätte ich mich beim schreiben kaputt geheult und daher wollte ich erst abwarten, wie es ausgeht.


    AKZEPTIERT. Denke, hie rist dir neimand böse.


    Herzlichen Glückwunsch und den 7 alles alles Gute. Hoffe auch, das Hanuta nun geheilt ist und vor allem gesund bleibt.

  • Ich bin ja immer noch für "Tönnchen :gelache: aber wie bekommen wir da das mit dem H vorne hin :nachdenk:


    Das Bild ist so süß :herzklopfen: :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • waaaaas...alle wussten es!!! und keiner sagt was??? ihr seid aber alle lieb :bruell:


    aber nicht, dass du uns jetzt aus der FB-Gruppe schmeisst :nanana::gelache: