Neuigkeiten und neue Fotos von den H-chen S. 23

  • Warum schafft Hanuta es nicht? Hat sie einfach nicht genug Milch?


    Schön, dass sie schon bissi krabbeln :freu: .... Ihr müsst schön zunehmen, ihr Mäuse :daumendrück: :herzklopfen:


    :freunde:

  • genau, sie hat zu wenig milch. ihre 6-er würfe hat sie auch nicht ohne hilfe geschafft.
    aber ich füttere ja nur zu. ist zwar dann zeitlich wieder nicht so schön, wenn ich zufüttern muss, weil ich dann überall auf die uhr gucken muss und mehr planen muss, aber sind ja nur 3 wochen, dann gibts nassfutter ...das ist dann sowieso die schönste zeit, wenn sie dann übereinander purzeln :hach:


  • genau, sie hat zu wenig milch. ihre 6-er würfe hat sie auch nicht ohne hilfe geschafft.
    aber ich füttere ja nur zu. ist zwar dann zeitlich wieder nicht so schön, wenn ich zufüttern muss, weil ich dann überall auf die uhr gucken muss und mehr planen muss, aber sind ja nur 3 wochen, dann gibts nassfutter ...das ist dann sowieso die schönste zeit, wenn sie dann übereinander purzeln :hach:


    Wenn sie übereinander purzeln... da hätte ich gern ein Video gesehn. :gelache:
    Zum besuchen ist es ja doch etwas weiter. :weissnix:

  • videos kann ich gern machen, aber das laden dauert bei mir ewig. aber ich könnte ab und an mal meinen lapi mit zu meinem sohn nehmen. mal sehen, ob es dann alles klappt.


    vielleicht gehts ja ab mitt des monats auch von mir aus besser, weil ich dann den anbieter wechsle, aber viel hoffnung habe ich nicht :schnute:

  • :jaja: ja, oh man...es war so eine schöne zeit mit den zwergen ...ich liebe sie alle (zum glück hab ich ein großes herz :freunde: )


    von den h-chen gibts auch neuigkeiten:
    hailey hat schon äuglein auf und bei einigen anderen glitzert es auch leicht am äuglein :super:


    sie sind viel ruhiger seit ich sie füttere (hab ich noch gar nicht berichtet, oder :nachdenk:) ...naja, aber es sind alle gesund und munter :freu:


    [Blockierte Grafik: http://www.black-pearl-store.de/shiva/hailey%2015102011%201.JPG]

  • weil ihr immer so lieb seid, habe ich auch ein kurzes video für euch :knutsch:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Boh sind die süß.... :engelchen: :lovecat: :engelchen: :lovecat:


    Und die Äuglein von Hailey. :herzklopfen: :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :schmacht: meine Güte sind die putzig. und wie verteilt die rumliegen :kicher: kannste dich da überhaupt trennen von so einer Kuschelbande? ich könnt die keine Minute aus den Augen lassen. :knutsch:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :hach: Das Video ist ja toll. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :herzchen: Ohne Worte

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • danke :knutsch:


    petra, das stimmt, am liebsten möchte man nur noch davor sitzen :jaja:


    ich muss heute schon mal umbauen. hanuta ist total unruhig....
    vorhin habe ich hund-katze-maus geguckt, weil ich gestern nicht dazu kam und da waren katzenbabys, die ganz laut gemauzt haben. habe dann den ton ausgestellt und dann war auch erst mal ruhe. dann hab ich mich gewundert, warum das mauzen nicht aufhört und gucke in die wurfkiste :schock: ein baby fehlt!!!
    das fand ich dan ganz schnell, weil es am quitschen war, ganz oben im kratzbaum. zum glück ist es nicht rausgefallen. die höle hab ich jetzt mit einem kissen ausgestopft, aber nervös ist hanuta trotzdem...eigentlich schon von heute morgen um 6...ich weiß aber nicht warum :nachdenk: sie hat noch nie ein kitten getragen ... :oO:
    platz ist eigentlich genug. sie wollte auch ständig unter mein zudeck krabbeln :nachdenk: ...nicht das eines morgens alle kitten in meinem bett liegen :hach:
    aber oben auf dem kratzbaum geht gar nicht...