Max und Moritz haben die längste Zeit Giardien gehabt!

  • woooow!!!! super!!!!


    toll, dass ihr so gut durchgehalten habt. ich stelle mir das richtig stressig vor.


    wenn ich kitten da habe, dann passe ich schon immer wegen der hygiene sehr auf, aber das ist ja noch viel anstrengender...
    hoffentlich kommrn sie nie wieder :daumendrück:

  • also Silvie, bei der "Masse" an Kitten - wünsche ich dir das niemals nie. Du hängst quasi 24 Stunden am Tag an den Hintern der Mietzen,
    um nach jeden WC-Gang den Hintern abzuwischen - wegen der Rumtropferei. und stell dir das mal vor, die ganzen Katzenspielsachen
    und was du da alles hast. nee das geht ja gar nicht. Mal dir bloß nicht aus!
    hab jetzt mal gelesen, dass besonders die armen Findelkinder, die keine Muttermilch bekommen haben, besonders gefährdet sind und
    ein schwaches Immunsystem haben - meine armen Murkeln [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_122.gif]
    erschwerend kam dazu, dass ich nicht gerade mit dem Putzgen auf die Welt gekommen bin und im Laufe der Zeit aus mir kein Putzteufel geworden ist - aber man gewöhnt
    sich an alles :jaja: und was macht man nicht alles...

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :hüpf: Freut mich das ihr sie endlich los seit. :freu::freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • oh man, das war sicher nicht einfach.... hast aber toll hinbekommen :freunde:


    das mit dem immunsystem stimmt...bei deinen miezen kennt man ja die vorgeschichte nicht, bzw. die mutter. findelkinder haben es immer schwerer.
    ich kenne bisher auch nur die aufzucht mit mutter, also musste nur zufüttern...bis auf wenige ausnahmen, z.b. bei der blutgruppenunverträglichkeit und bei eloi, der es nicht geschafft hat, weil er krank war :troest:
    da musste man sich echt kümmern. so eine ganz mutterlose aufzucht ist nicht leicht (kenne ich von kaninchen ^^ )


    deine zwerge hatten ja schon mal gar nicht die normalen voraussetzungen... :troest: