Katzenetz und Teleskopstangen, neuer Holzboden ist da Fotos S. 5!!!


  • Super, Jutta! :aufgeregt:
    Das schaut toll aus :freu: Hast du gut gemacht! :super: :freu: :freunde: :hach:


    Ja, aber die grauen Holzplatten gefallen mir nicht mehr! Die sind unten schon total vermoost und angegammelt. Da will ich unbedingt im Frühlin neue!!!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Klasse gemacht, Jutta. :super: :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • Ich mag so Holzplatten eh nicht so gerne .... :nachdenk:


    Ja, aber der blanke Beton sieht auch sch... aus!!! Daher hab ich Holz drauf gelegt. Ist auch wärmer.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Das stimmt wohl .. nur Beton ist auch doof :möp: .. Glaub ich find diese Kunstrasen dann aber besser :nachdenk: .. oder
    vielleicht Fliesen? Kann man das? So Naturfliesen irgendwie :nachdenk:

  • Prima gemacht :super:
    Und wie sie alle neugierig rumtapsen.. :herzklopfen:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Jutta, das hast du ganz toll gemacht. :super: Auf den Bildern sieht es so aus, als sei das Netz außerhalb des Geländers gespannt und nur unten befestigt. Dass du noch eine Befestigung in Höhe des Geländers hast, kann man auf dem Bild nicht erkennen. Die hast du aber doch gemacht oder ? :nachdenk:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen


  • Jutta, das hast du ganz toll gemacht. :super: Auf den Bildern sieht es so aus, als sei das Netz außerhalb des Geländers gespannt und nur unten befestigt. Dass du noch eine Befestigung in Höhe des Geländers hast, kann man auf dem Bild nicht erkennen. Die hast du aber doch gemacht oder ? :nachdenk:


    DAs Netz mit Kabelbinder in Höhe des Geländers nochmal an die Stangen ran? Ja hab ich ! Unten kommen ja noch Bretter rein, damit sie dort nicht durch den Spalt, besonders die Jungtiere! Seitlich auch an den Abschlüssen, Männe sollte die Bretter heute lasieren, hat er aber nicht, ist lieber arbeiten gegangen, denke das muss dann doch ich machen. Die Bretter sollen dann gebort werden und dann unten auch mit Kabelbinder fest, dass die Katzen sie nicht wegstossen können.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Das stimmt wohl .. nur Beton ist auch doof :möp: .. Glaub ich find diese Kunstrasen dann aber besser :nachdenk: .. oder
    vielleicht Fliesen? Kann man das? So Naturfliesen irgendwie :nachdenk:


    Kunstrasen sind nach Regen immer sehr lange noch nass. Das hatte ich früher immer, nichtsahnend mit Socken raus und dann steht man in der Soße :schock: Fliesen find ich immer nicht so schön , weil die doch sehr schnell leiden und die Fugen total vermoosen und man dann immer reinigen muss :nachdenk: Wir hatten auf dem anderen Balkon früher auch Frostschäden, die Fliesen blieben nicht schön

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Der Mann brauch wohl mal eine :kopfnuss: :zwinker: :gelache:


    Wahrscheinlich mehrere!!!! :kopfnuss: :kopfnuss: :kopfnuss:


    Hm, ich lass das jetzt so über den Winter, dann kauf ich mir im Frühling was neues. :nachdenk: Ich muss eben auf Angebote der Baumärkte schauen, die haben auch Kunststofffliesen in Holzoptik, aber die sind sehr klein und da bräuchte ich 90 unddie kosten ab 4 EUR pro Stück :schock:
    Hab jetzt auch wieder kleinen Kabelbinder, morgen mach ich die Raubvögel dran :zwinker:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :super: Schaut echt toll aus und die Katzis haben ihr neues Revier auch schon eingeweiht. :freu::hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Fehlt eigentlich nur Dusty ...


    Nee, auch Carla fehlt. CArla war aber am 1. Tag mit draußen.die kleine Weiße ist Nika, die zieht nächste Woche erst aus.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Fotos mit Bloemkes! :coolgrin: Die Gartenstühle hab ich gestern 70% reduziert bei obi gekauft!
    Ich sehe grad, dass der Nebel von Süden her aufgeht, dann gibts heute nachmittag nochmal fotos mit Sonne!

    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/November2011/001.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/November2011/002.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/November2011/003.JPG]

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!