Katzenetz und Teleskopstangen, neuer Holzboden ist da Fotos S. 5!!!


  • Uijuijui ... das ist meine Fantasie aber mit mir durchgegangen...oder ich brauch ne neue Brille. :gelache: :gelache: :gelache:


    Klarer Fall von neuer Brille :gelache: :gelache: :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Brauche ich auch :coolgrin: Wenn ich Mikesch und Aurelia verwechsle.
    Aber ich hatte di viel kleiner in Erinnerung.

    Nette Grüsse ... Christine mit Flauschis Cindy und Max und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.


  • Brauche ich auch :coolgrin: Wenn ich Mikesch und Aurelia verwechsle.
    Aber ich hatte di viel kleiner in Erinnerung.


    Brauchst Du nicht! Wenn ich Aurelia ausbürste und dann Mikesch, dann ist es der gleiche rote Farbton!!!!!!!Eigentlich eine Sensation für eine Goldene! ich bin so happy über den warmen Goldton von Aurelia. Und 4,1 kg hat sie jetzt auch, ist also nicht sooo viel kleiner als Katertier!!!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Aldi hatte diese Woche ein unschlagbares Angebot :aufgeregt: Schon lange wollte ich ja einen neuen Holzboden für die Cats auf Balkonien. :aufgeregt: Nur bisher unbezahlbar. Jetzt hab ich zugeschlagen. Es war viel Arbeit und ich musste auf der ganzen Länge auch noch die Fliesen halbieren mit der Stichsäge :schock:

    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Feb2012/IMG_0538.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Feb2012/IMG_0539.JPG]


    [img width=480 height=640]http://www.gigamp3.de/Feb2012/IMG_0540.JPG[/img]


    [img width=480 height=640]http://www.gigamp3.de/Feb2012/IMG_0541.JPG[/img]

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • wow, hast du toll gemacht jutta. :hach:
    ist das echtholz?


    ich kann ja mit ner stichsäge überhaupt nicht umgehen.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Wow, Jutta, das sieht super aus, die Arbeit hat sich gelohnt! :freunde: Und wenn dann erstmal wieder das Grünzeug sprießt - ein echtes Katzenparadies :super:

    Das ist der Weg


  • wow, hast du toll gemacht jutta. :hach:
    ist das echtholz?


    ich kann ja mit ner stichsäge überhaupt nicht umgehen.


    Ja Akazie! Ich lass jetzt mal kräftig drauf regnen und dann wird es mal an einem bedeckten Tag nochmals geölt (ohne die Katzen) :schock:
    Mir fällt jetzt auch bald der Arm ab, ich hasse die Stichsäge :geheule:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Von den Stiefmütterchen haben es nicht viele geschafft :schnute: Es war einfach zuviel und zu lange kalt. Ich werde Schlingpflanzen sähen, die das Netz hochgehen und davor dann einige Katzenminze Pflanze einpflanzen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Ich werde Schlingpflanzen sähen, die das Netz hochgehen und davor dann einige Katzenminze Pflanze einpflanzen.


    Das klingt nach einem guten Plan - an was für Schlingpflanzen denkst du? Ich mag ja Wicken total gern :hach:

    Das ist der Weg


  • Das klingt nach einem guten Plan - an was für Schlingpflanzen denkst du? Ich mag ja Wicken total gern :hach:


    Es ist eine Mischung, Wicken und Trichterwinden! Die Trichterwinden hatte ich schon oft, die sind sehr unkompliziert und wachsen schnell hoch. Habe ja auf der Terrasse noch zwei Kästen mit Holzgitter, wo ich das auch noch aussähen werde.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Kompliment, das sieht ja richtig klasse aus. :super:
    Wenn es denn mal zugewachsen ist, musst du unbedingt nochmal ein Foto machen. :tada:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"


  • Kompliment, das sieht ja richtig klasse aus. :super:
    Wenn es denn mal zugewachsen ist, musst du unbedingt nochmal ein Foto machen. :tada:


    Ja, das dauert dann noch einige Monate. Denn aussähen kann ich ja jetzt noch nich :coolgrin:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Ja, das dauert dann noch einige Monate. Denn aussähen kann ich ja jetzt noch nich :coolgrin:


    :wart: ich hab Geduld :wart:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Wow Jutta........der Boden sieht ja echt super aus.........Kompliment. :super: :super:


    Jetzt in ich auf die Sommerbilder gespannt :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen


  • Oh ja, Winden find ich auch wunderschön - das ist ne tolle Mischung!


    Also es sind 11 Sorten in der Dose! :freu: Da wirds noch einige Überraschungen geben, aber Winden in lila und pink! Ich hatte mal blaue, die waren so super schön :hach:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wow, der Boden sieht super schön aus :aufgeregt: Und wenn die Pflänzchen das Netz hochwachsen hast du da ein richtiges Kleinod :herzklopfen: Freu mich schon auf die Bilder :blümchen:

  • Ihr müßt mal den Vergleich auf S. 3 zum alten Boden anschauen :schock: Wir machen da jetzt nur noch Brennholz draus!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!