• Offizieller Beitrag

    Mein Sorgenkater hat mal wieder seine Pfote gehoben und laut Miau gebrüllt als es darum geht Schnupfen zu bekommen, eigentlich ist es so das ich gar keinen Thread dafür eröffnen würde.
    Da ich ja zwei chronische Schnupfer zu Hause habe und ich mich mit Rotzerei ein bißken "auskenne".


    Aber ab und an brauch auch ein Minchen nette Worte :zwinker:


    Diesmal hat es Tamino mehr erwischt als sonst, dass er um die Jahreszeit einen Schnupfen bekommt ist "normal" und ich habe mir auch nichts böses dabei gedacht...heute Nacht hat er mich wach geniest ...immer wieder und wieder niest der kleine Köttel.


    Nase juckt und ist auch schon rot ( noch nicht wie bei Rudolph) ...Nickhäute sind normal ...Ausfluss des Schnupfens ist klar und nichts von gelblich zu sehen.


    B-Vetsan ist schon drin in ihm :kicher: Atmen tut er auch nicht schwer.


    Nun ist es so das er Dienstags seine Cortison bekommt, dass heißt das Immunsystem wird wieder nach unten gedrückt was wegen seiner "Krankheit" auch sein muss.


    Also er darf nichts bekommen was das Immunsystem hochpuscht - ist bei Schnuppen natürlich überhaupt nicht gut das ich ihm da nichts geben darf.


    So jetzt hab ich mich mal ein wenig ausgekotzt :jaja: konnte nämlich nicht mehr schlafen weil ich mir doch Sorgen mache.

  • Oh mensch Diana das tut mir leid :freunde:


    Knuddel mal Tamino ganz lieb von uns und gute Besserung!!!! Auf das er den blöden Schnupfen schnell wieder los ist :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • Klar das kann ich verstehen :freunde: :knutsch:


    Bubbles hatte auch mal einen Schnupfen, aber ohne das er noch irgendwas anderes hat, und da bin ich auch schon vollkommen in Panik ausgebrochen... :schäm: Ich glaub das ist vollkommen normal :freunde: Nur das es bei euch doch auch noch wieder etwas anderes ist - aber auch das bekommt ihr wieder hin und er wird den blöden Schnupfen bald los :daumendrück:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

    • Offizieller Beitrag

    Hatte ja geschrieben das ich eigentlich keinen Thread dafür aufmachen würde aber diesmal :wirr:


    Ist ja bis jetzt nur ein "normaler" Schnupfen :weissnix: aus dem aber ruckzuck ein richtiger Katzenschnupfen werden kann und das ist Horror :schnute:


    Ich glaube ich rufe nachher seine TÄ an und berate mich, mir lässt das keine Ruhe - schlimm ist es wenn ich mit ihm hin muß dann :schnueff: :schnute:


    Danke Wiebke :freunde:

  • Oje Mausi, hats die kleine Schnullerbacke doch erwischt.


    Machst du das B-Vetsan auch ins Wasser direkt rein? :nachdenk:


    Ich drück die Daumen, dass er sich fix von selbst wieder erholt. :freunde:

  • Ach du Schiete... ja dann geh lieber auf Nummer sicher...


    Ich hatte vor einer Woche bei Olly auch den Verdacht... und habe gleich B-Vetsan ins Wasser getan.


    Gibst du noch was anderes? Du hattest mir doch nochmal so plfanzlichen Kram empfohlen... :nachdenk:

  • Andrea-Whity hatte doch inhaliert in dem sie die Socken im Kennel gelassen hatte... :nachdenk: sie kann dir da sicher Tipps geben.


    Ich meine es war irgendwas mit E... so pflanzliche Tabletten... da meintest du noch, dass es nicht bei jedem hilft.... :kicher:


  • Aber ab und an brauch auch ein Minchen nette Worte :zwinker:


    Ach Minchen, die kannst du auch wirklich gebrauchen. :troest: :freunde: Das Sorgenkind hat aber sein Pfötchen ordentlich hoch gehoben. Mist, das muss doch nicht sein. :schnute: Kannst für Tamino alle Daumen und Pfoten haben, die wir hier so haben :daumendrück: :daumendrück: Hoffentlich gehts dem Süßen bald wieder besser.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ach - so ein Mist :möp:
    Hat es dein kleinen Sorgenkater so schwer erwischt :schnueff:


    Für Tamino sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass er seinen Schnupfen schnell los wird :daumendrück:
    und dich drück ich auch doll :freunde:


    Klar dass du dir bei ihm "mehr Sorgen" machst als bei den anderen :troest:

  • :troest: Ach Minchen . So ein blöder Schnupfen ist schon ärgerlich :schnute: Laß Dich mal vom TA beraten,nicht das der Rest dann auch noch....... :bibber:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi