Eine Ori ist eingezogen ab S. 6

  • Also gut.. aber nicht weitersagen. :schäm:
    Sie waren in der Überzahl.. (eine auf der Schulter, eine neben mir und einer vom Boden hoch auf meinen Schoss).
    Justy kann ihren Hals dermassen lang machen (von der Schulter aus) keine Chance die Gabel da zu meinem Mund zu schmuggeln..
    die anderen benutzten ihre Pfoten.. und ihre "Wir sind ganz arg magere Katzen und brauchen sofort eiweissreichen gedünsteten Fisch sonst fallen wir auf der Stelle vom Gerippe"-Blick.. :schnute:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :bruell: Ja,... das kenne ich... Aber wenn Du mit den Tierchen und dem Essen überfordert bist, bnehme ich gerne Dexter. :herzklopfen:

  • Jetzt weiß ich was ihr die ganze Zeit mit "Schnappatmung " meint. Himmel, was ein Blick, was Ohren. :hach:
    O-Ton Männe: "Nee, da hätte ich auch nicht nein sagen können!"


    Ich dachte erst, die Ohren sind schneller gewachsen, als der Rest des Körpers. Hammer süße sShnuckelmaus, dieses Fledermäuschen.

  • :aufgeregt: Sind sie Öhrchen nicht süß? Und wenn dann noch die Riiiiiiiiiesenlatschen dazukommen, ... :puh: Die sind soooooo süß! :herzklopfen:


  • :bruell: Ja,... das kenne ich... Aber wenn Du mit den Tierchen und dem Essen überfordert bist, bnehme ich gerne Dexter. :herzklopfen:


    Nix da, der Herr Schmeck bleibt hübsch hier! :poeh: :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • ich find die Ohren ja auch irgendwie groß, aber das macht wahrscheinlich die Mietze aus - sie ist wirklich total süss und dieser Blick :lovecat:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • ich find die Ohren ja auch irgendwie groß, aber das macht wahrscheinlich die Mietze aus - sie ist wirklich total süss und dieser Blick :lovecat:


    :kicher: Sie hat so süße Fledermausohren, ganz typisch für diese Rasse. :hach:

  • Ne ganze Woche noch.. :wart: :wart:




    ... und dann ists vorbei mit geruhsamer Vorweihnachtszeit.. :gelache: :gelache:



    :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • er/sie sieht wirklich soooooooooo niedlich aus :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:


    und noch so klein, da hätte ich wohl auch net nein sagen können. :hach:


    Ich glaub wird dauernd an den Ohren rumspielen :gelache:

    Gruß Bine und Nicole



  • er/sie sieht wirklich soooooooooo niedlich aus :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:


    und noch so klein, da hätte ich wohl auch net nein sagen können. :hach:


    Ich glaub wird dauernd an den Ohren rumspielen :gelache:


    na ja klein ist sie sicher nicht mehr, mit zwei Jahren wird sie sicher ausgewachsen sein :kicher: aber wunderhübsch ist sie.


    So, nun noch 6x schlafen

    Liebe Grüße Katrina und Zoo

  • Wenn das an mich ging: Ja klar stellen wir nen Baum auf und es ist immer wieder spannend, wenn man einen Neuzugang dabei hat, was der Baum wohl diesmal zu erleiden hat. :gelache:
    Erstaunlicher Weise sind die Befürchtungen in 99% für die Katz.. weil ausser bissl fangen spielen um den Stamm, unter die Baumdecke kriechen oder die unteren (Kunststoff)Kugeln rumkicken eigentlich nichts passiert. Der Baum wird trotzdem immer an der Decke gesichert.
    Vor einigen Jahren hab ich mal einen kompletten Wurf an Weihnachten vermisst.. alle sechse waren weg.. spurlos verschwunden.
    Nach langer Suche warf ich einen Blick in den Baum.. wo fein säuberlich auf jedem Astkranz ganz gemütlich ein Katzenkind lag. :hach:
    So nen schönen Baum krieg ich nie wieder. :schnueff:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • :nachdenk: Stellt Ihr überhaupt einen Weihnachtsbaum auf? :weihnachtsbaum:


    und falls es an mich gerichtet war, klar stellen wir einen Baum :weihnachtsbaum: auf, der steht seit Samstag auch schon im Garten, ein schöner schlanker (weil für so einen ausladenden ist kein Platz). Aufgestellt und geschmückt wird wie immer katzensicher. Alle runterfallenden oder geholten Kugeln werden wir, wie jedes Jahr, wieder am Kellereingang aufsammeln :gelache:.

    Liebe Grüße Katrina und Zoo

  • *Vorbeiflitz*


    Nur noch 4 x schlafen! :aufgeregt: :aufgeregt: :freu: :freu:
    :weg:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.