Eine Ori ist eingezogen ab S. 6

  • Ich schwärme ja schon länger für die orientalischen Katzen. Sie haben halt auch große Ähnlickeit mit den Windhunden, die mich schon seit meiner Kindheit begeistern.
    Trotzdem war es bisher immer nur ein Wunsch und eigentlich haben wir mit 5 Stubentigern auch schon eine bunte Truppe. Allerdings hatte ich Whity gegenüber gesagt, wenn mal wo wirklich Not am Mann ist und es dringend ist, für eine orientalische Miez ein neues Zuhause zu finden, dann gib mir Bescheid und ich bin dazu bereit.
    Was soll ich sagen, am 20.11. kriegte ich "Bescheid" von Whity. Der Notfall war also da. Konkret heißt der Notfall Maharet und ist eine OKH in black tortie. Für sie mußte innerhalb eines Monats ein neues Zuhause her.
    Tja und langer Rede kurzer Sinn, am 03.12. wird die Maus bei uns einziehen. Ich bin nun mittlerweile auch schon ganz schön hibbelig :aufgeregt:, es ist ja auch nicht mehr lang.

    Liebe Grüße Katrina und Zoo

    Einmal editiert, zuletzt von Eidechse2007 ()

  • Super Neuigkeiten. :freu: :freu:


    Bin schon auf die Bilder gespannt. :aufgeregt: :aufgeregt:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Die Kleine is super goldig..hab schon Bilder gesehen..
    Freu mich für dich und für die Maus :aufgeregt:

  • herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. bin auch schon gespannt wie er aussieht. 1 reichliche Woche noch... :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • hey super :super:


    ich bin auch ganz gespannt auf die fotos ....und natürlich die berichte, wie die eingewöhnung läuft
    ich hoffe es ist unproblematisch :daumendrück:

  • Hach wie schön.............. Das wird Euch gut tun.... :herzklopfen:


    Fotosssssssssss

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ach noch ne Fledermaus! :coolgrin:
    Dann mal herzlichen Glückwunsch! :freunde:


    Fotos? Ja, wären nicht schlecht. :weissnix:

  • Wie schön :freu: - da bin ich ja mal gespannt, wie sich der Einzug und die Eingewöhnung gestalten wird :aufgeregt:
    Und Bilder wären nicht schlecht :super:

    Das ist der Weg

  • :freu: Das sind ja tolle Nachrichten. Da bin ich gespannt was die anderen Fellnasen zu eurem Neuzugang sagen werden.


    :aufgeregt: Auf Bilder bin ich auch gespannt. :aufgeregt:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich freu mich mit dir Katrin und ich hibbel auch mit. :aufgeregt:
    Okay, ich bin schuld dran, aber ich bin das in dem Fall ausgesprochen gerne. :coolgrin:


    noch 9 Mal schlafen. :freu:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ihr seids mir ein fotosüchtiges Volk :gelache: Da ich aber noch keine eigenen Bilder habe, muß ich erst mal bei Nina nachfragen, ob ich Ihre Bilder hier einstellen darf, also noch etwas Geduld.

    Liebe Grüße Katrina und Zoo

  • Ein Ori wie geil ich find die auch sowas von mega süß,allerdings hat mein Mann gesagt es kommt keine weitere Katze ins Haus sonst hätt ich auch vielleicht nen Ori ;)

  • noch 9 mal schlafen
    noch 8 mal schlafen :freu:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.