Dusty's Einzug

  • :zuckerschock: :herzklopfen:


    :daumendrück: für den TÜV am Freitag. :kicher:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wow, was für ein toller Kater ist aus dem kleinen Häufchen Dusty geworden. Ich drücke alle Daumen und die Kater ihre Pfoten für den TÜV.
    Liebe Grüße
    Chris

  • Wenn ich mich mal einklinken darf als Dustys "Mutti". :zwinker: Er hat halt einen Haufen Blödsinn in dem kleinen Köpfchen. Er nervt bei allerlei Haushaltstätigkeiten wie z.B. Wäsche legen. Entweder versucht er jedes Teil eher als ich zu erhaschen oder es wird sich direkt auf die Wäsche gelegt. Gut das Katzen nicht haaren. :super:
    Jedes Essen ist interessant egal ob essbar oder nicht mannn muss ständig aufpassen und kann nix herumliegen lassen, sonst findet alles einen Platz in dem kleinen Mäulchen.
    Den Hausflur zu erkunden ist nach wie vor ein Muss. Auch wenn man damit rechnet das der kleene Racker flüchten möchte, bekommt man ihn im Lebn nicht gehalten. Und schwups hopst er am oder unter dem Bein vorbei und läßt sich natürlich erst 4 Stockwerke tiefer wieder einsammeln. Die Angst das unten mal die Tür aufsteht schwebt immer wieder mit.
    Das Neuste ist das sich unsere Kuhflecke vor die Wohnungstür legt wenn wir gehen wollen. Er spürt das natürlich schon Minuten im Vorraus wie auch immer, da hat noch keiner von uns einen Schuh an. :kicher: Zur Ablenkung wurde am Anfang ein Leckerli in die Stube geworfen. Mmh...war vielleicht ein Fehler. Mittlerweile sprintet er von der Tür ins Wohnzimmer wenn wir gehen wollen denn jetzt gibts ja was :aufgeregt:. Eigentlich eine gute Gelegenheit einfach abzuhauen, aber man ist ja schon so gestrickt das man denkt: "Och....jetzt wartet er da schon so auf sein Leckerli. Na da haste was." Voll bescheuert, aber so isses halt mit den Wuschelpopos. :knutsch: So das erstmal als kuzer Überblick. Vielleicht fällt Rondrik demnächst noch was ein. :herzklopfen:

    Grundgesetz
    Katzen sitzen immer auf der falschen Seite der Tür.
    Lässt man sie raus, wollen sie rein.
    Lässt man sie rein, wollen sie raus.

  • So...zurück vom TÜV. Heute sogar mal ohne Leckerli. Der kleine Kater hüpfte direkt freiwillig in die Box. Nach wenigen Autominuten begleitet von ein paar kläglichen Lauten kamen wir beim TA an. Das Wartezimmer war zwar leer, leider mußten wir trotzdem fast eine halbe Stunde warten. Drinnen wollte Dusty dann nicht mehr aus der Box kommen. :trippel: Aber wat muss, dat muss. Das das Äuglein wieder tränt ist nicht so tragisch, da er ja gut damit zurechtkommt. Dann gings ans Begutachten der Zähne :bibber:. Und...dieses mal ist alles Tip Top. :super: Der TA meinte noch: "An den Zähnen haben wir schon mal was machen müssen?" Mann waren wir froh. Dann gabs noch eine Impfung in den Fellpopo und fertig. Bis auf ein paar ängstliche Blicke und mehrere Fluchtversuche hat sich der kleine Racker gut geführt. Es gab keine Verletzten. Jetzt müssen wir, wenn nix dazwischen kommt erst wieder in einem Jahr zur "Durchsicht".

    Grundgesetz
    Katzen sitzen immer auf der falschen Seite der Tür.
    Lässt man sie raus, wollen sie rein.
    Lässt man sie rein, wollen sie raus.