Rita NOT-OP überstanden - sie turnt rum

  • zum daumen drücken ist es ja zu spät, aber ich wünsche rita gute besserung und dass sie bald wieder auf den beinen ist....fauchen kann sie ja schon :super: :zwinker:


    bei hanuta hab ich auch damals sofort gemerkt, dass was nicht stimmt. ihre ganze körperhaltung war komisch und sie hat sich auch ganz viel hinten geputzt. ich stell mir immer vor, wie es wohl bei einer geschlossenen gebärmutterentzündung gelaufen wäre...da bekommt man die symptome ja nicht so deutlich mit.


    hanuta wurde so geheilt, aber die bessere heilungschance ist natürlich die op.

  • Das arme Schneggchen .....und ihr natürlich auch. :troest: Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass es ihr heute schon besser geht. :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Guten Morgen,
    owei - was für Nachrichten. Da wird einem ja ganz anders, wenn man ins Forum schaut.
    Liebe Rita, ich wünsche dir von Herzen eine schnelle Heilung und dass du mit Horst ganz schnell wieder spielen kannst!

  • halb 11 hat sie mir geschrieben sie holen sie ab und sie schreibt dann später mehr :freunde:


    hoffen wir mal alles ist gut :daumendrück:

    Gruß Bine und Nicole


  • Oh Menno, überall so fürchterliche Nachrichten! :schnueff: Guuuuute Besserung! :knutsch:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • :freu: SIE IST DAAAAAAAAAAAAA!!!! Sie war ganz brav, hat das Pflaster in Ruhe gelassen und schleicht durch die Räume. Pfiffig: Nachdem ich sie zum Trinken ins Waschbecken gesetzt hatte und auch wieder rausgehoben habe, hat sie GEWARTET, dass ich sie ins Bett hebe. :kicher: Ich hoffe, das endet nicht so wie bei Carter, der sich die Pfote verbrannt hatte und sich dann gnadenlos überall hintragen und hochheben lassen hat.


    Die OP ist toll verlaufen, die Naht ist unter einem Pflaster versteckt, der Bauch ist total nackig - sie sieht jetzt richtig dürre aus. :schock:
    Heute früh hat sie in der Klinik gefrühstückt. Ich wiederhole mal, was die Arzthelferin gesagt hat. "Sie ist so ein liebes Tier, hat sich ganz toll gemacht und uns so nett unterhalten. Und als ich ihr den Napf mit dem Frühstück reingestellt habe, hat sie sich sofoooooooort draufgestürzt und leergefressen. Normaler Weise wollen sie ganr nix fressen..." :kicher: Ja, so isses, das Ritalinchen.


    Wenn es jetzt so weitergeht, sind wir echt happy. :hach:


    Dankeschön für´s Daumenhalten! :knutsch:

  • Hab Pippi in den Augen vor Freude. :super:
    Dann kann ich ja endlich in Ruhe einkaufen :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ja, Du darfst ruhig einkaufen gehen. :kicher:


    Rita pennt. :schlafteddy: Neben ´nem Plüsch-Rotti. :hach:


    Horst war froh, dass er eine Nacht ohne den Quälgeist verbringen durfte und hat sie angeguckt "DU schon wieder?" :kicher: Er ignoriert sie fast, das ist bei DEM Geruch, den Rita dran hat, auch normal, glaube ich. :nachdenk:

  • Da seid ihr ja :knuddel:


    Fraeu mich ganz doll, dass ihr wieder zurück seid und alles soweit okay ist.


    Knuddeln die Rita mal von mir, damit sie wieder gesund wird :freunde: und den Horst damit er nicht eifersüchtig wird :zwinker:


    Freu mich total :freu:

    Gruß Bine und Nicole