Schlafen eure Katzen mit im Bett ??

  • Suuuuuuuper Thema :aufgeregt: :hach: ....


    Los, wessen Socken ... ähh Katzen :mihihi: ... schlafen mit im Bett ?? Oder wer mag es gar nicht ??


    Ich könnte ohne meinen Mäusen im Bett gar nicht einschlafen :hach: ... Ich liebe es Kasimirs Beinchen im Gesicht zu haben (er schläft mit auf dem Kissen :zwinker: ) und das Schnurren von Emmi im Ohr :schwaerm: ....


    Wie ist es bei euch ?

  • Ohne Miezen, geht gar nicht. Lina als Fuß- und Söcki als Kniekehlenwärmer, manchmal auch unter der Decke. :schwaerm:
    Wenn Söcki im Sommer manchmal draußen auf dem Balkon schläft, fehlt was. Lina ist immer ein treues Seelchen. [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv13.gif]

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Unsere guten Vorsätze nach der Anschaffung unserer Mäuse hielt eine 1/2 Nacht.


    Eigentlich waren wir uns klar, dass die Katzen nicht ins Bett sollen. Wie gesagt, 1/2 Nacht haben wir durchgehalten :hach:


    Jeden Abend kommen beide mit ins Bett. Auch im Bette zeigt sich eindeutig, wer zu wem mehr Bezug hat. Chääf liegt die ganze Nacht bei Jörg auf dem Bauch. Schön, Männe auf dem Rücken-ihr wisst was das bedeutet ?---- :weissnix:


    Bube liegt bei mir mit auf dem Kopfkissen im Arm.


    ICH LIEBE ES....... Die sind so kuschelig, warm, weiche hach einfach herrlich :schwaerm: :schwaerm:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Tapsi liegt auch immer mit im Bett :herzklopfen: komischerweise nur auf meiner Seite :nachdenk: eventuell weil Männe immer schnarcht :kicher:
    Ab und an wird man dann auch mal mit durchgeputzt :zwinker: aber ich liebe das leichte schnurren :schwaerm:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Sie dürfen es alle, schlafen tut aber nur Massimo auf dem Nachtkästchen(habe extra ein Bettchen aufs Kästchen :schäm:) und früh sind sie alle 4 da und wecken mich mit geschnurre und vom Kopfkissen weg schieben und selbst drauf legen auf.
    mein Freund hat sie ne Zeitlang früh raus gelassen, denn er steht eher auf- nix mehr da habe ich verschlafen... :schock:


    Also Katzen müssen ins Bett um pünktlich auf Arbeit zu kommen,(wochenende könnte ich allerdings darauf verzichten um 7 Uhr aufgeweckt zu werden,aber da sind sie hartnäckig :kicher:)

  • :schwaerm:


    Noch Fragen ? Für den Einen schön, für den Anderen "ekelig"




    Bilder fehlen wegen Serverausfall

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Unsere Leasocke sowie alle Sternchen :knutsch: durften selbstverständlich
    unser Bett teilen. :knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • nee, nicht wirklich :schock: .... aber sie hatte jedenfalls Spaß :möp:

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns liegen alle drei mit im Bett, vozugsweise bei mir :guck:


    Balou immer zwischen den Beinen, Tamino meist daneben gequetscht..Misses macht es sich bequem auf Hüfte-Schulter :wirr: also irgendeiner liegt immer bei mir oder auf mir rum ...Balou der liegt wie festgenagelt :kicher:


    Ich habe heute Morgen ein Stück Kunstfell im Gesicht abgelegt bekommen, Tamino stand vor mir miaute mit dem Teil im Mund rum und ließ es dann fallen...hab mich gefreut :coolgrin:


  • Bei uns liegen alle drei mit im Bett, vozugsweise bei mir :guck:


    Balou immer zwischen den Beinen, Tamino meist daneben gequetscht..Misses macht es sich bequem auf Hüfte-Schulter :wirr: also irgendeiner liegt immer bei mir oder auf mir rum ...Balou der liegt wie festgenagelt :kicher:


    Ich habe heute Morgen ein Stück Kunstfell im Gesicht abgelegt bekommen, Tamino stand vor mir miaute mit dem Teil im Mund rum und ließ es dann fallen...hab mich gefreut :coolgrin:


    Damenbart ist in Schätzken :bruell: :bruell: :bruell:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Was für'n schönes Guten-Morgen-Geschenk von dem Süßen :schwaerm:


    Lina weckt mich morgens immer mit 'nem Pfoten-Patscher ins Gesicht. Leider vergisst sie dabei, die Krallen einzufahren. :seufz:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Was für'n schönes Guten-Morgen-Geschenk von dem Süßen :schwaerm:


    Lina weckt mich morgens immer mit 'nem Pfoten-Patscher ins Gesicht. Leider vergisst sie dabei, die Krallen einzufahren. :seufz:


    Kannste denn danach noch aussem Haus gehen? :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.