Katzenunempfindliche Spannbettücher - gibts sowas?

  • wir haben 2 oder 3 ausführungen mit 160g und eine mit 210g. den unterschied merkt man schon! bei uns reichen aber eigentlich die dünneren, da die jungs ja nicht mit ins bett dürfen und nur mal ausversehen ne katze am bett hängt :gelache: sonst lohnen sich glaube ich die dickeren!

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)


  • Wieso habt ihr in den schwedischen Laken Löcher? Ich hab da keine :nachdenk:


    deine schlafen doch gar nicht mi im Bett, oder? kein Wunder, dass du keine Löcher hast :bruell:

    • Offizieller Beitrag


    wir haben 2 oder 3 ausführungen mit 160g und eine mit 210g. den unterschied merkt man schon! bei uns reichen aber eigentlich die dünneren, da die jungs ja nicht mit ins bett dürfen und nur mal ausversehen ne katze am bett hängt :gelache: sonst lohnen sich glaube ich die dickeren!


    Dankeschön.
    Für uns wäre dann 210 g woh besser, wir haben ja ständig Besuch hier und gerade Pete tretelt immer seeeeehr gern rum. :wirr:

  • Wir haben auch nur Leinen :super:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Habe in jedem Laken Löcher ...egal aus welchem Stoff die sind ob billig oder teuer :weissnix:


    so ist es bei mir auch, und wenn es zuviel Löcher werden kommt es weg... :coolgrin:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Früher habe ich die Spannleintücher immer bei Q****e bestellt.


    Flanell für den Winter, und Satin für den Sommer.


    Bei den Flanellleintücher gab es keine Löcher, bei denen aus Satin schon.


    Jetzt habe ich 2 Garnituren aus Flanell gekauft. Muss erst mal schauen, wie katzensicher die sind.

    Nette Grüsse ... Christine mit Flauschis Cindy und Max und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

  • Ich hab im Winter auch Flanell oder Biberbetttücker drauf.. die kriegen keine Löcher.
    Die Frotteedingers für den Sommer allerdings schon.. werden als Netzbettlaken dann entsorgt. :weissnix:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.