• Ja, hab ich gelesen - aber der link von dir geht bei mir trotzdem nicht bzw. führt er mich auch zur Bewertung :weissnix:

    Das ist der Weg

  • hmm bei mir funktioniert er und zwar zum Produkt. :nachdenk: Egal. Dann jetzt bei dir.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Geht der link? GPS-Tracker


    Der Preis ist ganz schön happig, finde ich. Und für uns käme das eh nicht in Frage wegen des Halsbands.

    ja er geht. Der Preis ist echt happig. Ich muss sagen ich finde es für Hunde sehr interressant.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich muss sagen ich finde es für Hunde sehr interressant.

    Ja, ich hab den link auch gleich an meine Schwester geschickt. Denen ist es schon mal passiert, dass die Hündin hinter einem Reh her ist und weg war, da wäre sowas sehr praktisch gewesen.

    Das ist der Weg

  • jepp, jetzt funktioniert's!


    Aber der Preis schreckt mich ab - und erst recht bei meinem Wildfang das Halsband. Aber anders ist es wohl nicht an der Katze zu befestigen.
    Somit steht für mich mal wieder fest: Es wird wohl immer ihr Geheimnis bleiben wo sie sich rumtreibt! :gelache:

  • Ja, das nervt mich tierisch. Normal bestelle ich zwar drüber, aber K- Streu ausser der Reihe haben möchte, liege ich drunter. :S

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich habe mich bei der letzen Bestellung auch gewundert. Ich muss dann jetzt eben seltener und dafür größere Bestellungen machen. Der arme DHL-Mann :bibber: und ob sich das für Zooplus lohnt... hm, wenn man häufiger kleine Bestellungen macht hat man häufiger auch die Möglichkeit mehr zu bestellen als man vor hatte... :nachdenk:

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Die Trasportkosten rechnen sich nicht mehr, deshalb werden sie den Mindestbestellwert hochgesetzt haben. Alle Grossen wie Fressnapf haben mitgezogen. Allerdings hab ich mir überlegt ich zahle im Schnitt an Spritkosten auch knapp zwei Euro zum nächsten Fressnapf.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Zooplus hat den Mindestbestellwert wieder gesenkt auf 19 €... und unter 19 € sind die Versandkosten wieder nur 1.99 € :freu:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich bestelle eh immer für 100 EUR dann bekomme ich 10 % Rabatt :gelache: Aber wenn man schnell was braucht, was andere nicht lieferbar haben z.b. ANimonda Baby Pate dann bekomme ich das da in 2 Tagen auch bei nur 3o EUR z.b.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Mindesbestellwert ist 14 Euro....Portofrei ist 19 Euro :zwinker::freunde:

    ah ok. Wie auch immer. Sie sind in jedem Fall wieder ab 19 euro Portofrei und nicht mehr 29 euro.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • ...hm... "früher" waren "wir" doch mal bei Zooplus. Es gab doch immer vom Forum aus den Link zu Zooplus. Hab ich was nicht mitbekommen? Ich seh den nimmer :nachdenk: Wobei ich auch schon lange nichts mehr bestellt habe. Das Hundchen bekommt ja aus SChweden geliefert :brüll: und für die Minkas kaufe ich vor Ort ein. Doch jetzt wollte ich mal wieder was anderes....

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Sind "wir" immer noch.
    Auf der Übersichtsseite, ganz rechts, Partnerlinks.
    Ich bestell das Futter zwar bei Sandra, aber Streu, Feliway, Advantage und das eine oder andere Extra, ungesunde Leckerlies z.B. :kicher: , immer über den Partnerlink, das letzte Mal vor ner Woche oder so.

    Das ist der Weg