• Heute müsste mein Paket ankommen :hüpf:


    Im Moment kann man einen Gutschein-Code für einen Schlüsselanhänger "Superfrauchen" zum Welttier-Schutztag einlösen, ab 25 € Bestellwert.


    Der Code ist WTST-2010 falls jemand interesse hat. Ich hab ihn mir mitbestellt :schäm:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo


  • Heute müsste mein Paket ankommen :hüpf:


    Im Moment kann man einen Gutschein-Code für einen Schlüsselanhänger "Superfrauchen" zum Welttier-Schutztag einlösen, ab 25 € Bestellwert.


    Der Code ist WTST-2010 falls jemand interesse hat. Ich hab ihn mir mitbestellt :schäm:


    Find ich gut :super:
    Ich habe jetzt leider genug, habe ja erst bestellt :seufz:

    Gruß Bine und Nicole


  • Es ist daaa :hüpf: Aber es steht noch im Keller :gelache: :weissnix: War mir zu schwer um es rauf zu tragen :weissnix: Das macht Stefan morgen :freu:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • Habe vorgestern auch meine monatliche Bestellung für das ganze Getier gemacht...und den Schlüsselanhänger.... :freu:
    müsst Montag kommen, habe aber nur Futter habe mich beherrscht nicht wieder irgendein Spieli oder ähnliches für Hund oder Katz zu bestellen..

  • Die sind ja auch unglaublich schnell!
    Am 31.10. Abends bestellt, am 01.11. raus und am 02.11. war´s bei der Nachbarin!
    Wahnsinn!!! :wirr:

  • Ja find ich auch das die unglaublich schnell sind :freu:


    Morgen müsste es dann schon bei mir auf der Arbeit ankommen :freu:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • Ich bin so unglücklich :geheule: :geheule: :geheule:


    Ich hatte doch das Fell da bestellt, gleich zwei und dann noch Futter. Gestern wunderte ich mich, warum das noch nicht da ist.
    Da guck ich noch mal nach und siehe da............ das Paket ist in SPANIEN angekommen, weil ich blöde Kuh vergessen habe, die
    Versandadresse zu ändern. Die in Spanien freuen sich und ich stehe da und darf noch mal bestellen :wut: :kugel:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Nicht ärgern. :troest: Du hast eine gute Tat getan. :kuss:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ja, sicher freuen die sich, aber sie werden sich auch wundern, weil es ja nicht gerade riesig viel Futter war :jaja:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Dafür 2 schöne Felle. Das ist doch auch schon was. :super:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Hallo Ihr,
    sagt mal habt ihr Adventskalender von Zooplus geschenkt bekommen?
    meine Schwester hat schon lang nimmer bestellt und hat nur Hunde und hat einen für Katzen und einen für Hunde bekommen.
    Gemein, und meine letzte Lieferung ist wieder an Zooplus zurück gegangen, keine ahnung warum.
    Hab die etz gefragt warum ich keinen Kalender bekomme... :schäm:
    der kostet glaub sonst 6€ der für hunde und ist volll des gute Zeug drin...und ich bestell jeden Monat für 5 Tiere!