• also meins wird seit Donnerstag im Start-Parkettzentrum bearbeitet :schnute:

  • dann halten sie zu dritt nen Plausch .. mein Paket von Sandras ist da nämlich auch noch :nixda::gelache:


  • dann halten sie zu dritt nen Plausch .. mein Paket von Sandras ist da nämlich auch noch :nixda::gelache:


    Meins von STO is schon angekommen. :freu:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Echt Wonnie - beide Päckel noch nie da? Die sind wohl zu faul auf deiner Tour ? :schock:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Oh man..ich hab bei zooplus im Moment echt kein Glück... :schnute:
    9.4 hab ich bestellt..als die Bestellung dann gestern immer noch nich mitkam, hab ich zooplus angeschrieben und die Mail hier bekommen:


    "....
    Leider müssen wir im Augenblick von einem Verlust Ihrer Lieferung 2144*** ausgehen.


    Wir haben daher soeben die erneute Versendung der Ware veranlasst.


    Sollte die ursprüngliche Lieferung dennoch bei Ihnen eintreffen, bitten wir Sie, die Annahme zu verweigern.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Service-Team"


    :wart:

  • Hatte dieses Mal das erste Mal mit DPD bestellt. DHL Mann gibts ja immer in der Filiale ab...is mir zu doof..weil n 2. Mal stellen die ja ned zu -.-


    Ich hoff, dass es dann wenigstens am Montag kommt... :daumendrück:

  • Mo, 16.04.12 07:28 Uhr - Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen


    Halleluja :konfetti:


    und nu gehe ich zur Pause und sicher wollen sie dann zustellen :nixda::schnute: :gelache:

  • komisch alles. hatte mit DPD noch nie Pech, nur mit DHL. würd mich echt interessieren, was genau " Verlust der Lieferung " heißt :nachdenk: und ob doch noch was ankommt... manchmal haben die Fahrzeuge ja auch einen Unfall, so wie die rasen auch kein Wunder. muss ja nicht immer alles weggeklaut werden :bibber: na ich drück euch die Daumen, dass ihr endlich euren Kram bekommt. Wonnie, hoffentlich sind dein cats nicht verhungert übers WE :bibber:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • nee, verhungert sind sie nicht :gelache: war Samstag dann doch noch im Futterhaus :kicher:

  • Mein "2." Paket scheint auf dem Weg zu mir zu sein..müsste also morgen bei mir ankommen :wart:

  • :morning:


    ich sollte direkt schon was nachbestellen .. falls das zweite Paket genauso lange dauert wie das jetzt .. bis das
    dann da ist, ist schon alles wieder alle :gelache:

  • :aufgeregt: :konfetti:


    die haben wohl meine Pakete gesammelt .. es sind direkt 3 gekommen :gelache: