• die haben das "Grau" nicht. :weissnix:


    Oh deine fressen Grau... Neid.....



    Ich bestelle auch schon sehr lange dort, aber nur ganz selten ging hier was zu Bruch... allerdings kenne ich auch diese zerquetschten Tüten, weil sie das Nassfutter nicht in der Umverpackung gelassen haben... aber ist schon selten...
    und kulant sind sie allemal, dafür ein :super::winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • [smg id=6537]


    so sah mein letztes Päckchen aus. also das ist der ramponierte Rest...
    ich versteh auch nicht, wenn die ein 12-er Mix-Pack anbieten, warum dann alle 12 Dosen im Päckel rumkullern und nicht irgendwie in ner Verpackung sind. die rumkullernden Dosen sind natürlich auch alle verbeult. :oO:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Hm, ich bestelle auch schon seit Jahren dort mein Hundefutter und ich bin immer sehr zu frieden gewesen.
    Gab noch nie Verpackungsprobleme. :oO:
    Ärgerlich, wenn Sachen kaputt gehen! :nachdenk:

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Ich hatte sehr oft Probleme mit verbeutlten Dosen, verquetschten Beuteln und aufgerissenen Paketen. Bin schon öfter mit dem Paketpostmann im Postauto rumgekrochen und hab Dosen zusammengesucht.
    Seitdem bestelle ich nur noch ganz selten bei ZP. Ich hab da ne viel bessere, und auch preiswertere Alternative gefunden. Da kommt alles bereits am nächsten Tag, alles auf einmal, egal wieviele Pakete es sind und es ist immer ordentlich verpackt.
    Hatte bei ZP auch schon die mangelhafte Verpackung reklamiert. Bekam zur Antwort: Das sei die Logistik, da kann man nix ändern.
    Na dann......bestell ich eben dort, wo sies drauf haben.

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Kann ich das hier schreiben? :nachdenk:
    Schau einfach auf meiner HP, da is der link gleich vorne drauf. :knutsch:



    www.hexe2537.beepworld.de

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Ja klar kannst du den Shop hier erwähnen .. bitiba :freunde:
    Nur sollte es hier im Thread weiterhin um Zooplus gehen ...


    Den schaue ich mir auch mal an ... hatte mit Zooplus auch schon öfter Ärger :nachdenk: Wenn sie auch immer
    sehr kulant waren, kann man nix sagen :jaja:

  • Danke Gabi! Mein Animonda ist da wirklich noch ein bisschen günstiger als bei Zooplus, das probier ich bei Gelegenheit mal aus. :super:


    Zum Thema: Ich muss sagen, in der letzten Zeit haben sie was an der Verpackung gemacht - vielleicht aber auch nur vorübergehend bei mir, weil ich letztens richtig Stunk am Servicetelefon gemacht habe: Zuerst kam eine Lieferung 4 (!) Tage lang nicht bei mir an, weil ich angeblich nicht Zuhause war (aus Versehen Hermes angeklickt... :schnute:) obwohl ich definitiv da war und sogar teilweise um die fragliche Zeit am Fenster/vor der Tür gewartet habe! Da hab ich jeden Mittag wieder bei ZP angerufen und als dann freitags (also am 5. Tag) der Hermes-Kerl mit einem total zerfetzten Paket ankam, in dem Trocknfutter überall rumkullerte, ist mir die Hutschnur geplatzt am Telefon. Ich habe ein Outdoor-Holzhäuschen für Charlie bestellt, dazu ganz viel Dosenfutter und ein bisschen Leckerlis, also ein schweres Paket - und die haben den glaube ich dünnsten Karton genommen, den es überhaupt gibt. Ich hab dann 10€ Rückvergütung bekommen und beim nächsten Mal war die Verpackung TOP! :coolgrin: Also vielleicht einfach mal beschweren, dann schmeißen sie ihre Billigkartons irgendwann endgültig weg... :nachdenk: :kicher:

    Liebe Grüße von Annika und Kater Charlie :)

  • Bei zooplus gibts gerade wieder tolle Wandbettchen zum Schnäppchenpreis. klick

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • boah .. die sind cool! :oO: muss ich haben .. für das Geld! :yes: :aufgeregt: :hach:
    danke für den Tipp! :freu: :freunde:

  • Nix zu danken.. hab auch zugeschlagen. :freu:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich auch.. hab noch Streu bestellt, das kommt lt. DHL morgen.. vom anderen Paket weiss DHL grad noch nix. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Dann nimm doch einfach ne andere Wand. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • das ist echt schön. auch groß genug für die briten?


    ja hab gestern schon gedacht still und heimlich, da würde ich doch gleich 2 nehmen :gelache:


    bestellst halt noch bissi futter mit dazu, haste doch den versand frei.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Ich hab ja schon diese Liegen von Catwalk KLICK
    und davon hab ich schon eine über .. also eine die nicht montiert ist .. deswegen hab ich nur eins bestellt :nachdenk: ... aber
    das Bettchen ist echt toll .. das ist echt nen Schnapper :freu: :hach: Glaube ich bestelle echt noch eins und Futter dazu :yes: :freu: