Trennungsschmerz

  • Meine Debby ist total von der Rolle :o)
    Ich war 10 Tage nicht da und diese Situation war für meine Katzis ziemlich neu. Das meine drei rumzicken werden das ahnte ich ja schon.
    Nur das Debby jetzt so total abdreht hatte ich nicht vermutet.
    In der Zeit als ich nicht da war sind sie nur zum Futtern erschienen und dann waren sie wieder wech, ausser Charlyn die hin und wieder mit meinem Mann gekuschelt hat.
    Wenigstens eine hat ihn getröstet :bruell:
    Als ich dann vorletzen Freitag wieder nach Hause kam war die Freude gross. Alle drei erschienen auf der Bildfläche. Charlyn hat mein Mann sogar pünktlich geweckt an dem Tag als er mich abholen musste. Charlyn ist normalerweise ein Langschläfer :o) Nur an diesem Tag hat sie Wildesau gespielt - ob sie ahnte das ich wieder komme?
    Debby weicht mir seit meiner Heimkehr nicht mehr von der Seite. Ich hab noch nicht mal richtig die Türklinke in der Hand wenn ich mal einkaufen muß oder den Müll rausbringe dann schreit sie schon los. Sie belagert mich ununterbrochen und wenn sie mich mal aus den Augen verloren hat schreit sie los, ruft und ist nicht mehr zu bändigen.
    Debby hängt ja schon immer an mir wie eine Klette "Mamakind" Aber so extrem ist es erst seit ich wieder da bin.
    Was meint ihr ob sich das wieder gibt?

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Die P's und vornehmlich Polly waren ja auch so anhänglich, als ich über einen längeren Zeitraum nicht da war. Damals habe ich ihnen Rescueglobulies übers Futter geträufelt. Polly hat zusätzlich noch die Bachblütenmischung 2 gegen Angst bekommen. Danach wurde es deutlich besser.


    Knuddel die Süßen von mir :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ooooch Sylvia..das ist doch zu süßßß. :hach: Aber ich kann mir vorstellen, dasss das auf Dauer ein klenes bisschen nervt. Das verliert sich aber mit Sicherheit wieder. :wart: Die einen ignorieren..die andern klammern :kicher:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Also unsere Mäuse haben auch immer "Trennungsschmerz" wenn wir nicht da sind.....


    Die Sitter sagen immer, die sind total anders.... Essen auch viel viel weniger und bei BUBE soll das was heissen. Wenn wir dann wieder Heim kommen, sind sie wie ausgewechselt.


    Chääf war früher immer richtig sauer, hat uns mit dem Arsch nicht angeguckt und nach ein paar Stunden war die Sehnsucht nach Streicheleinheiten doch so gross, dass er an kam.


    Bube hat sich schon, ich glaub so 1 bis 3 mal übergeben auf der Fussmatte beim HalloSagen, weil er so aufgeregt war, mich wieder zu sehen :hach:


    naja und meinen Trennungsschmerz, den mag ich gar nicht erwähnen.... Und Juli, ich glaub der ist das Schnuppe, die Sitter sind fast geiler, weil die sich NOCH MEHR kümmern :bruell:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Das gibt sich bestimmt wieder :freunde: Is aber niedlich, dass sie dich so vermißt haben :hach: Unsere sitzen auch immer am ersten Abend mit uns auf'm Sofa und gucken fern :gelache::schwaerm:

  • :gelache: das ist ja niedlich :hach:


    unsere sind die ersten Tage nach dem Urlaub auch immer sehr anhänglich .. :freu: :hach:

  • Ja es ist wirklich niedlich nur auch manchmal ziemlich anstrengend. Sie verfolgt mich nach wie vor auf Schritt und Tritt und schreit sich die Kehle aus dem Hals wenn sie mich nicht sieht :o)
    Ich weiß gar nicht wie ich Debby erklären soll, das ich in den nächsten Wochen nochmal 3 Wochen weg bin :geheule:
    Mein Mann kann sich schon auf was gefasst machen :schnute:
    Und ich auch weil ich meine Miezen wieder so sehr vermissen werde :geheule:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel


  • Und ich auch weil ich meine Miezen wieder so sehr vermissen werde :geheule:


    :troest: versteh dich so gut, das ist der größe Wermutstropfen, wenn man mal von zu Hause weg ist. :troest:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Hi Sylvia, nochmal Krankenhaus?? Hoffentlich nix Ernstes?!
    Kann mir vorstellen, wie du dich fühlst und wie sich die Katzen fühlen, wenn du weg bist. Kenn das gut!
    aber wenns nicht anders geht, muß man durch. Lutz ist ja echt ein prachtvoller Katzenpapa, da wirds den Fellis an nix fehlen, da bin ich ganz sicher!! :super:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Ne nicht Krankenhaus sondern Reha :(
    Ja sicher Lutz macht das schon da brauch ich mir echt keine Sorgen machen
    Nur Debby ist ja schon immer so auf mich fixiert - warum auch immer...
    Wir haben schon als sie Kitten war sie versucht sich von mir abzunabeln und Lutz mehr mit einzubeziehen aber ohne Erfolg.
    Sie ist und bleibt wohl immer das "Mamakind" :o)
    Tja da muß sie dann mal wieder durch...
    Geht nicht anders sie muß eben jetzt lernen was sie als Kitten nicht wollte auch mal ohne mich sein.
    Nur für mich wird´s mal wieder verdammt schwer - aber es ist Notwendig.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Oh liebe Sylvia, da wünsche ich Dir alles gute für die Reha, ja,ja unsere lieben Vierbeiner,aber wenn Du wieder da bist ist die Freude um so größer für alle :troest:

  • Ohje .. das wird dann nicht leicht für die Maus :möp: .... Aber was muss, das muss :freunde:
    Die Zeit wird sicher ganz schnell vergehen :daumendrück: und dann ist die Freud wieder groß :freu: :freunde: