Maxi und Poldi waren beim Tierarzt

  • :winke:
    nun waren wir heute mal wieder beim T-Arzt, Maxi zur Blutkontrolle, wegen Diabetes, hat aber gleich mal ein großes Blutbild gemacht, da ja Maxi auch nicht mehr der allerjüngste ist :zwinker: muß ich Morgen wieder anrufen und hoffe die Werte sind soweit alle O.K. :jaja::daumendrück:
    und Poldi mal wieder die Analdrüse ausdrücken :bibber: wir mußten mal wieder alle drei Poldi festhalten, das der T-Arzt ausdrücken konnte :jaja:

  • Armer Poldi, aber das ist bestimmt auch extrem unangenehm und schmerzhaft - gib ihm mal einen Extra-Knuddler von mir :herzklopfen:
    Für die Ergebnisse des Blutbildes sind natürlich alle Daumen gedrückt :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • och der arme kleene Poldi :tröst: das muß bei unserem Sunnyhund auch immer gemacht werden, obwohl er mittlerweile vernünftig kackt, die Analdrüsen entleeren sich nicht immer von alleine :weissnix: Männe hat das mittlerweile auch gut drauf, die Dinger auszudrücken, müssen wir nicht immer zur TÄ.
    und für Mäxi drück ich die Däumchen, dass alles ok ist!!! :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Toi, toi, toi für das Blutbild von Maxi... :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: + armer Plodi.... :tröst: Ist aber auch ein Kreuz mit dieser Analdrüse... :winke: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich wünsch euch, daß Maxis Werte ok sind! :herzklopfen:Bei Kimba sind die Diabeteswerte auch im grünen Bereich -was bin ich froh-!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • :winke:
    die Werte von Maxi sind soweit wieder alle O.K. :freu: nur der Diabeteswert liegt immer noch bei 136, aber ich finde sie sind besser als im Januar und ein herzliches Dankeschön fürs :daumendrück:

  • Das ist toll :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wie beruhigend Melitta :tröst: Maxis Werte ok :freunde: und der arme Poldischatz :tröst: hoffentlich hat er jetzt eine zeitlang Ruhe.
    Blöde Drüsen :kopfnuss:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Schön Melitta :knutsch: für Beide! :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • das ist schön, dass Poldis Werte gut sind und die Diabetes ist ja wenigstens nicht schlimmer geworden :super:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :winke: nun waren wir mal wieder beim T-Arzt :jaja: Maxi + Poldi jeweils Blutabnahme und Impfung, bei Maxi war es sowas von einfach :super: Maxi ist immer sowas von cool beim T-Arzt, allerdings bin ich auch immer dabei, Maxi bekommt nun ein Magenfreundlichesfressen, denn er hat in der letzten Zeit viel gebrochen und nun heute Morgen das Drama mit Poldi :jaja: wir haben ihn mal wieder zu dritt festgehalten, der T-Arzt erst an der einen Pfote versucht Blut zu bekommen, klappte nicht nun die andere Pfote, auch kein Erfolg abwohl wir ihn festgehalten haben, nun hat er dann eine leichte Narkose bekommen und es konnte Blut abgenommen werden und auch gleich geimpft und wir konnten ihn auch dann als er wieder munter war, mit nach Hause nehmen, nun kann ich am Spätennachmittag anrufen und die Werte erfahren.

  • Ach Mensch Melitta, das sich der kleine Poldi aber auch immer so aufregt... da hat er ja wieder viel Streß gehabt, da braucht er erstmal Erholung zu Haus.


    Ich hoffe die Blutwerte der Beiden sind völlig okay und Mäxi mag sein neues Futter und muß nicht mehr brechen.


    Wie alt sind die Beiden eigentlich Melitta?


    Dann hoffe ich von einer beruhigten Melitta bald Positives zu lesen :winke: :freunde: :daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Melitta, schön, dass es ihr es mal wieder hinter euch habt :freunde:
    Für die Werte sind natürlich alle Daumen gedrückt :daumendrück:
    Dass der arme Poldi immer so eine Panik hat ist wirklich doof, aber es nützt ja nichts, ihr könnt ja nicht auf die Blutabnahme verzichten. Vielleicht solltet ihr für die Zukunft überlegen, ob nicht eine leichte Narkose von vornherein das geringere Übel wäre :weissnix:

    Das ist der Weg