Maxi und Poldi waren beim Tierarzt

  • :winke:
    auch ich bin immer dabei, wenn wir beim T-Arzt sind, den die Tiere sind viel ruhiger wenn man dabei ist, die Helferin ist zwar auch dabei, aber ich spreche dann beruhigend auf das jeweilige Tier ein und streichele(wenn möglich) so geht es um vieles besse, gerade heute Morgen war ich mit Maxi und Poldi beim T-Arzt ihnen wurde Blut abgenommen, es wird eine große Blutuntersuchung gemacht,da möchte ich Euch bitten für die Beiden die Daumen zu drücken, das alles O.K. ist, kann Morgenmittag erst anrufen :wart:

  • :winke: Danke fürs Daumendrücken, habe eben beim T-Arzt angerufen, ist so viel zu tun, man hat mich gebeten doch so gegen 17.00uhr anzurufen, dann gehe ich mal davon aus, das alles O.K. bei den Beiden ist :daumendrück:

  • :winke: Danke fürs Daumendrücken, habe eben beim T-Arzt angerufen, ist so viel zu tun, man hat mich gebeten doch so gegen 17.00uhr anzurufen, dann gehe ich mal davon aus, das alles O.K. bei den Beiden ist :daumendrück:
    Nun habe ich beim T-Arzt angerufen und bei Poldi sind die Blutwerte alle bestens :freu: mit Maxi müssen wir Morgen nochmal in die Sprechstunde, denn er hat zu wenig weisse Blutkörper, er soll eine Spritze bekommen und evtl. auch Tabletten, anschließend einnehmen :wart:

  • Freut mich zu hören, dass bei Poldi alles Bestens ist!! :hach:



    Hatte Maxi in letzter Zeit eine Infektion? Oder hat irgendeine Art von Medis bekommen?? Dadurch können die Leukozyten nämlich sinken... Vielleicht brütet er gerade auch eine Erkältung oder so aus? Ist bestimmt nichts Schlimmes!! Nochmal ganz doll :daumendrück: !!



    Den genauen Wert hat dir der Tierarzt nicht genannt, oder? Wurde dein Schnuckel schon mal auf Leukose oder FIV getestet?
    In den meisten Fällen bedeuten niedrige Leukozyten übrigens rein gar nichts!! Der Wert erhöht sich nach kurzer Zeit meist von allein wieder... :zwinker: