Frühlingsgefühle

  • Seit ein paar Tagen dreht unser Aston völlig durch. Er trampelt mir morgens um 6:30 Uhr auf dem Körper rum, kratzt meinen Kopf, bis ich ihn vom Bett schubse, kommt wieder, legt wieder los, schreit bis man die Zähne sieht und will nuuuuuuur noch fressen. Er sitzt quasi vor dem Fressschrank. Zwischendurch vermöbelt er nicht nur mich sondern auch die Giuli, die echt völlig genervt ist und sich unter dem Sofa und dem Bett verkriecht. Er beißt sie in den Nacken! :schock: Tagsüber sitzt er vor der Tanne mit den Vögeln drin und motzt rum, wenn ich ihn reinhole. Vorgestern hat er versucht, während ich mein Mittagessen zerlegen wollte (ein Brathering), den Hering am Schwanz vom Teller zu ziehen! Da hab ich mich echt anlegen müssen mit ihm! :kopfnuss:


    Das ganze bis gestern. Seit dem kommt er morgens schmusen und schläft kuschelzart bei mir. Gut, vor dem Fressschrank sitzt er immer noch und die Giuli kriegt auch noch auf die Omme, aber etwas besser ist es. Spielen tut er leider gar nicht. Einmal langt er nach dem Objekt und dann verpieselt er sich...


    Liegt das am Frühling? Gehen die Hormone mit meinem Kater durch? Habt Ihr das auch beobachtet? :puh:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • :nachdenk: also so verhält sich emilio eigentlich immer :gelache:
    wobei ich deine verwunderung verstehen kann, wenn du das so von ihm nicht gewöhnt bist.
    ich würd auch sagen, es sind frühliungsgefühle. gerade in den letzten tagen ist es ja auch frühlingshaft geworden. und sonst, denk dran: auch männer haben ihre tage :zwinker:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Hatte ich erwähnt, dass er auch ab und zu jodelt? :gaga: Ist aber jetzt echt wieder besser beworden :puh:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli