Wie bekomme ich am besten/einfachsten Urin?

  • ja wirklich :gelache: sie hat gepischert und immer nach hinten geschaut was ich da wohl mache :gelache:

  • Also eigentlich erst nächsten Donnerstag .. dann so 12 Tage nach den AB rum und das
    hält 14 Tage an. Aber ich kann auch zwischendrin was bringen, meinte die TÄ, dann
    würde man halt schauen obs schön zurückgeht. Aber zwischendrin wenn ich es möchte,
    sonst reicht halt auch zum Ende nächster Woche.


    Aber Emmi pischert ja wieder wie ne Große :freu: :hach: ...


    Nur, dass sie nicht raus darf passt ihr nicht :möp: sie schaut immer so Kasi nach ...


    TroFu darf ich ja nicht geben (nix Trockenes) ... weiss aber auch nicht ob sie ihre geliebten Wursstangen
    auch nicht darf :nachdenk: .. ich hab sie ihr nu auch lieber nicht gegegeb .. aber sie steht immer stramm
    wenn ich ne Schoki aufmache und es knistert .. dann denkt sie, dass es ne Wurststange gibt :möp: ...

  • Ach manno, aber es ist ja nur noch eine Woche. Die muss Emmi jetzt durchstehen...


    sagste ihr, nur die ungezogenen Jungs müssen auf die Terrasse geschickt werden und die lieben braven Mädels dürfen bei dem ollen Wetter drinnen bleiben. :weissnix: :kicher:


    Stangen würde ich auch sicherheitshalber nicht geben... trocken ist trocken... oder? :nachdenk:

  • das ist ne gute Idee, das werde ich ihr sagen :gelache:


    ja, ich denke auch ... lieber auch keine Wurststange geben ... Die TÄ sagte auch,
    dass das wichtigste wirklich ist, dass es zu 100% ausheilt .. sei ganz wichtig ...
    ich bin da immer Schisser .. die eine Woche halten wir nu auch noch durch :yes:

  • Also ich würd es so machen, dass Du die nächsten 2-3mal sie streichelst beim pieseln und dann beim 4mal oder wie auch immer schiebste einfach nen tellerchen unter......


    Chääf war das total egal....

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Als ich von Charly eine Urinprobe brauchte, hab ich einfach leere Katzenklos aufgestellt... da isser dann rein und ich konnte den Urin ganz einfach umfüllen :guck:
    Also irgendeiner von den genannten Vorschlägen wird ganz sicher funktionieren.. probier dich einfach durch :gelache:

  • :gelache: hab keine gekauft .. der Testlauf mit dem Tupperdeckel klappte ja gut heute :freu: :gelache:

  • nee, das ist so nen ganz kleiner .. Minischüssel :gelache: ....

  • genau petra....die wonnie is auf tuppaaa umgestiegen...ignoriert einfach unsere intensive recherche und schnappt sich den deckel der brotdose :bruell:

  • doch, ist einer mit hohem Rand und Emmi pischert eh immer wenig ..
    was soll ich da machen? :weissnix: :gelache:

  • Shit ... heut hatte ich 2 Krümmel Streu drin :geheule: 2 Krümmel :geheule: ... Mistekacke! :wut: :gelache:


    Jetzt hab ich den Nutelladeckel bereit :yes: .. der ist doch nen bissi höher :schnute: :nixda:


    Nen Löffel wäre bei Emmi doch schlecht .. die setzt sich immer annen Rand .. da kann ich ja keinen Löffel mit langem
    Stiel unterschieben .... oder ich müsste es von vorne durchschieben :bruell: :gelache: