Katzenbettchen selber nähen


  • Ein Bettchen :hach:


    Wir hätten uns halt in Bindlach treffen können im September :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Super Isabell! Sehr schön :hach:
    Jaja das Schließen... :geheule: Meine SChwägerin meinte, sie habe keine Nähmaschine, könne aber sehr gut mit der Hand nähen. Hab ich gleich vorgeschlagen, wir machen eine Katzenbettchen manufaktur auf und ich bringe ihr die Wurstbettchen zum Schließen :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Hammer toll Isabell.........................


    Ist das auch ne alte Fleecedecke ?


    Geil...


    Ja, die gefüllte und bereits angenähte Wurst zu schliessen, ist echt scheisse.............


    Ich find das so geil, dass wir das alles selber machen....


    Wonnie und Ich machen am WoEnd auch nen tolles Körbchen für Emmi und Kasi :aufgeregt:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • ja das ist unten jeansstoff ( weil gerne im bettchen gekratzt wird :wut:), und außen rum auch ne fleecedecke von ikea.. habe mich letztens mit ein paar farben eingedeckt :zwinker:


    habe gestern bei ebay volumenvlies geordert :freu: beim nächsten bett werde ich ein herausnehmbares kissen nähen, das man schnell mal waschen kann.

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)


  • ja das ist unten jeansstoff ( weil gerne im bettchen gekratzt wird :wut:), und außen rum auch ne fleecedecke von ikea.. habe mich letztens mit ein paar farben eingedeckt :zwinker:


    habe gestern bei ebay volumenvlies geordert :freu: beim nächsten bett werde ich ein herausnehmbares kissen nähen, das man schnell mal waschen kann.


    Ja, das mache ich auch so! :daumendrück:
    ich habe jetzt auch bei den Wurstbettchen den unteren Boden auch noch mit einer Lage Vlies gefüllt, dann knautscht die nicht so und bleibt besser in Form.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Habe fertig! :wirr: 1 Nachmittag ab 14 Uhr gebraucht. :aufgeregt:
    Ist eine Auftragsarbeit, aber hatte eh vor, ihr eins zu schenken. Ist eine befreundete Zucht.
    Vorgestellt hatte ich mir ein Bettchen wie eine offene Blüte oder Kelch. Ein paar Probleme gabs noch, denke ich werde so ähnlich nochmals versuchen.
    Aber sonst gefällts mir gut, ist ein Wendebettchen. Wobei rosa so gar nich meine Farbe ist, aber hab mir Mühe gegeben. :kicher:


    [img width=640 height=480]http://www.cattery-ffb.de/BettchenStickerei/IMG_0160.JPG[/img]


    [img width=640 height=495]http://www.cattery-ffb.de/BettchenStickerei/IMG_0161.JPG[/img]


    [img width=640 height=480]http://www.cattery-ffb.de/BettchenStickerei/IMG_0162.JPG[/img]


    [img width=640 height=480]http://www.cattery-ffb.de/BettchenStickerei/IMG_0163.JPG[/img]

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Super Jutta :super:
    Ich bin mir sicher, dass das deiner Freundin gut gefällt.
    (rosa ist auch nicht mein Ding).

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Super Jutta :super:
    Ich bin mir sicher, dass das deiner Freundin gut gefällt.
    (rosa ist auch nicht mein Ding).


    Ihre gesamte Showdeko is rosa Fleece :bruell:
    von daher...

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ja gut.. rosa ist auch sicher eine gute Farbe um RB gut zur Geltung zu bringen.
    Und wenn alles andere schon dazu passt, ist das doch umso besser.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • also die assoziation "Kelch" ist dir gelungen. Echt top! Gefällt mir - bis auf die Farbe :kicher:


    Hab ja auch hellblau oder komplett weiß. Aber wollte sie nich, sie durfte die Farbe wählen, aber war mir schon klar... :bruell:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wow, einfach mal Hut ab :super:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ich wollte unserem vielleicht zukünftigen Deckkater nicht zumuten, dass er in einem rosa Bettchen schlafen muss. :schock:
    Daher habe ich heute noch ein zweites Bettchen in blau für die Cattery genäht.
    Leider wollte die Maschine nicht so sticken, wie ich wollte :geheule: Ich muss morgen erstmal testen mit einem Motiv aus der Maschine, ob es ein ernsthafter Schaden ist. Jedenfalls fehlt auf der blauen Seite das Motiv, ich hab nur noch so grad die Schrift fertig bekommen :trippel:
    Aber ich schwöre, das war das letzte Wurstbettchen was ich gemacht habe! :schnute: So eine Schietarbeit echt das Ausstopfen. Ich hatte einen ganzen Karton voll Fleece und Volumenflies Verschnitte, die sind jetzt auch wieder aufgebraucht.


    [img width=640 height=480]http://www.cattery-ffb.de/BettchenStickerei/IMG_0164.JPG[/img]


    [img width=640 height=480]http://www.cattery-ffb.de/BettchenStickerei/IMG_0165.JPG[/img]


    [img width=640 height=480]http://www.cattery-ffb.de/BettchenStickerei/IMG_0166.JPG[/img]


    [img width=640 height=480]http://www.cattery-ffb.de/BettchenStickerei/IMG_0167.JPG[/img]

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!