Salem häufiges Erbrechen - ist heute für immer eingeschlafen

  • Das bekommt ihr ganz sicher in den Griff :freunde:
    Wenn man erstmal weiß "gegen was man kämpft" ist es doch meist schon halb gewonnen :coolgrin:

  • Leider hat die letzte Spritze nicht viel gebracht :möp: waren heute nochmal beim Tierarzt.
    Salem hat nochmal eine Spritze bekommen und dann hab ich 4 Spritzen mit Emeprid mit bekommen die ich ihr am Dienstag Früh & Abend und Mittwoch Früh und Abend spritzen werde.
    Hab auch noch ein Pulver Ulcecat mitbekommen dass sie jetzt täglich bekommen soll.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hm, doof, dass die Spritze nichts gebracht hat :troest:
    Ich hoffe ganz doll, dass die weitere Medikation gut anschlägt und Salem dann ganz schnell wieder fit ist! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Junge, das ist aber eine hartnäckige Geschichte.


    :daumendrück: dass es jetzt endlich besser wird :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Schade, dass die Spritze noch nicht angeschlagen hat.
    Gute Besserung weiter und :daumendrück: dass sie sich die Piekser gut gefallen lässt.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :schnueff: Haben Salem vorher zu unserer Tierärztin gebracht da sie uns gar nicht gefallen hat vom Verhalten her. :schnueff:


    Sie bleibt jetzt erst mal dort. Unsere Tierärztin hat noch mal in der Pathologie angerufen, der jenige meinte das unter der Entzündung noch was sein könnte. :trippel:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ach Scheiße :schnute: Was war denn, hat sie sich wieder zurückgezogen, nicht gefressen, erbrochen?
    Mensch Tinchen, ich drück dich mal ganz doll :freunde: und für Salem natürlich alle Daumen :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Mist :möp:


    Ich drück euch weiter feste die Daumen :daumendrück:
    Hoffentlich finden sie etwas das sich gut behandeln lässt.
    "Irgendwo" muss die Entzündung ja her kommen :nachdenk:

  • Zuerst kommt sie wieder an die Infussion. Dann muss man denke ich nochmal den Knoten am Magenausgang genauer anschauen.


    Ja sie wieder Erbrochen :trippel: selbst das Futter vom TA hat sie nicht bei sich behalten. :schnute:
    Heute Früh lief sie ganz komisch durch die Wohnung und sie hat sich unters Bett verkrochen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • "Irgendwo" muss die Entzündung ja her kommen :nachdenk:


    TÄ meinte zuerst Stressbedingt :schnute: aber heute meinte sie das sich darunter noch was anderes "Verstecken" könnte.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Dann fühlt sie sich wirklich nicht gut. :schnute:


    Die Nachbarskatze hat unter Helicobacter-Bakterien gelitten. :nachdenk: Vielleicht steckt sowas hinter Salems Beschwerden?


    Die kleine Schnuddelmaus... Ich drück die Daumen! Alles wird gut!


  • Die Nachbarskatze hat unter Helicobacter-Bakterien gelitten. :nachdenk:


    Ist das gut Behandelbar?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Der Katze geht es jetzt wieder blendend. :jaja: Bloß bis die Tierklinik das rausgefunden hatte, ist einige Zeit ins Land gegangen.

  • :nachdenk: Ging es der Katze in der Zeit auch so schlecht wie Salem mit Erbrechen?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ja - bis auf den Knubbel am Magenausgang. Sie hat nix bei sich behalten, hatte bis blutigen Durchfall. Ständig Infusionen bei der Haus-Tierärztin, die auf alles Mögliche getippt hat - und dann ist sie mit der Kleinen in die Tierklinik. Dort haben sie dann die Ursache gefunden. Die Therapie hat zwar lange gedauert, hat aber geholfen.

  • Durchfall hatte Salem jetzt eigentlich nicht. :nachdenk: Die Symptome können aber immer unterschiedlich sein denke ich.


    Ich hoffe das meine TÄ den richtigen Grund findet warum es Salem so schlecht geht. :möp:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich halte die Daumen. :freunde: Das wird schon.


    Nachbarin hatte es mir nur erzählt, weil Horst so oft gekotzt hat, da hatte sie Sorgen, er könnte sowas haben. (Ich will immer Hlicopter-Bakterien schreiben. :weissnix: )