Salem häufiges Erbrechen - ist heute für immer eingeschlafen

  • Hab gerade selbst im I-Net ein bisschen nach diesem Bakterium gesucht. Demnach ist dieser Helicobacter pylori die häufigste Ursache von Magenschleimhautentzündungen und Magengeschwüren. :schnute:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ja das werde ich auf jeden Fall machen. :zwinker::freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oje Tina :troest: das ist aber auch Mist.


    Fühl dich mal gedrückt. Und ich würde die TA auch auf das Bakterium ansprechen.

  • Ich habe gerade bei meiner TÄ angerufen und sie wegen dem Helicobacter pylori angesprochen. :zwinker:
    Auf dieses Bakterium wurde Salem aber schon längst untersucht :schnute: das ist es leider nicht. TÄ wäre froh gewesen wenn es "nur" das gewesen wäre.


    Meine Tierärztin meinte das Salem jetzt an der Infusion hängt und es ihr schon wieder besser geht. Sie kann nur im Magenraum ganz deutlich einen Knubbel spüren. :schnueff: :schnueff: :schnueff::möp:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Ich habe gerade bei meiner TÄ angerufen und sie wegen dem Helicobacter pylori angesprochen. :zwinker:
    Auf dieses Bakterium wurde Salem aber schon längst untersucht :schnute: das ist es leider nicht. TÄ wäre froh gewesen wenn es "nur" das gewesen wäre.


    Meine Tierärztin meinte das Salem jetzt an der Infusion hängt und es ihr schon wieder besser geht. Sie kann nur im Magenraum ganz deutlich einen Knubbel spüren. :schnueff: :schnueff: :schnueff::möp:


    Ist das ein Fremdkörper, den sie verschluckt haben könnte???

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Vielleicht "nur" ein Geschwür welches gut mit Medis
    wegzubekommen ist :daumendrück: Haben Menschen doch
    auch oft :troest: :daumendrück:



  • Ist das ein Fremdkörper, den sie verschluckt haben könnte???


    Nein bei der letzten Untersuchung wurde ja schon ein Knubbel fest gestellt. Da konnte sie ihn aber noch nicht ertasten. :möp:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :daumendrück::daumendrück::daumendrück:


    Ultraschall und geröngt hat sie bestimmt auch schon gemacht :nachdenk:


    Ach Tina, lass Dich mal in den Arm nehmen :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Sie wurde geröngt und es wurde eine Magenspiegelung gemacht als Salem das letzte Mal ein paar Tage beim Tierarzt bleiben musste. :zwinker:
    Blut wurde auch nochmals eingeschickt, das Blutbild war aber besser als das von der ersten Blutentnahme.


    Unsere Tierärztin meinte da schon wenn es nicht besser wird müsste man eine CT machen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ach Tina, mir tut es so leid, dass es sich nicht klärt! Die Ungewissheit ist immer das Schlimmste. :troest: Ich hoffe ganz doll, dass es nichts Schlimmes ist!!!!!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • warum macht sie nicht "einfach" ein CT? glaube ich würde es wollen :nachdenk:
    es ist ja noch was vorhanden und man muss ja wissen was es ist ... :möp:

  • Sie hatte das letzte Mal gesagt das dies der nächste Schritt ist was sie machen möchte. :zwinker:


    Ich hab sehr viel Vertauen in meine Tierärztin, sie hat uns bisher immer gut geholfen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das ist viel Wert, Tina! Eins nach dem anderen. Und als nächstes das CT. Die Süße... :schnute:


    Habe heute nur geträumt, dass meine Beiden leiden und es verfolgt mich total! :schnueff:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Sie weiss sicher was sie tut und man muss sich ja auch in irgendwelche Hände begeben :freunde:


    Aber man macht sich ja selbst auch nen Kopf und wenns jetzt wieder besser wird und nach 1
    Woche schlechter ... was ich natürlich nicht hoffe! :daumendrück: Sie konnte am Anfang das Ding
    ja nicht ertasten und heute schon .. deswegen würde ich pers wohl so schnell wie möglich alles
    ausschließen wollen um nicht mehr Zeit zu verlieren. Das waren meine Gedanken dazu.


  • Habe heute nur geträumt, dass meine Beiden leiden und es verfolgt mich total! :schnueff:


    :troest: Ja das reicht einem auch schon nur davon zu träumen.


    Minchen: Woher das kommt kann sie nicht sagen. Das Ergebnis von der Gewebeprobe war ja Gastritis :schnute: aber es könnte sein das sich darunter was anderes "versteckt".


    Schatzi meinte das sich ein Magengeschwür auch vergrößern kann.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Schatzi meinte das sich ein Magengeschwür auch vergrößern kann.


    das kann es .. aber ist es nicht gefährlich wenn die durchbrechen? ich meine ja ... :nachdenk:


  • Das waren meine Gedanken dazu.


    Klar ich bin auch über jeden Vorschlag dankbar Wonnie :freunde: :knutsch:
    Ich hinterfrage auch wie mit diesen Bakterien alles bei meiner Tierärztin.


    Aber wie schon geschrieben sagte sie das letzte Mal wenn es nicht besser wird will sie ein CT machen um sich das ganze genauer ansehen zu können. :zwinker:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)