Salem häufiges Erbrechen - ist heute für immer eingeschlafen

  • Danke :knutsch: ich knutsch sie von dir. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Von mir auch knutschen :knutsch: :kicher:
    Ich denke auch, dass sie zu viel gefressen und deswegen erbrochen hat. Vor allem wenn du sagst, dass es ihr jeden Tag ein bisschen besser geht und das Fell auch schon wieder besser aussieht.
    Klappt die AB-Gabe? :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Bis jetzt klappt es ganz gut. :freu:
    Heute Nachmittag hat sie sich zuerst gesträubt, hab ihr gesagt das ich ihr dass AB so oder so eingebe. Dann ging es sehr schnell.


    Ich knutsch sie für dich. :knutsch:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • und wie isses heute mit Salem? Wieder gebrochen? hoffe nicht. hoffe, dass es gestern wirklich an der Vielfutterei gelegen hat :daumendrück: Weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :schnute: Heute Früh war wohl wieder eine kleine Pütze Erbrochenes im Flur, hat mir Schatzi erzählt.


    AB eingeben klappt ganz gut, nur glaub ich das Salem mich deswegen jetzt nicht mehr mag. :möp:
    Immer wenn ich zu ihr hin gehe um sie zu streicheln haut sie vor mir ab. :schnueff:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Och Tinchen .. klar hat die Maus jetzt erst einmal die Ahnung, dass du was von ihr willst
    wenn du kommst :troest: aber das wird sich schnell wieder geben wenn sie mit dem AB durch ist :freunde:


    Hoffentlich findet ihr morgen dann nix Erbrochenes ... :daumendrück: Wird sicher bald besser ... und besser
    ist es ja auch schon :daumendrück: :freunde:

  • :schnueff: Na ich hoffe es, ich will ihr doch nichts böses. Ganz im Gegenteil wir möchten doch dass es ihr wieder gut geht.


    :nachdenk: Bis gestern hat sie noch das Nux bekommen, vielleicht sollte ich nächste Woche nochmal was von dem bei der TÄ holen?
    Ja ihr gehts sonst wieder besser, sie kann sich jetzt auch wieder besser "wehren". :kicher:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich denke es schadet nix wenn du ihr da nochmal was vom TA holst :nachdenk: :freunde:

  • Ok :knutsch: dann werd ich das nächste Woche nochmal holen. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • AB eingeben klappt ganz gut, nur glaub ich das Salem mich deswegen jetzt nicht mehr mag. :möp:
    Immer wenn ich zu ihr hin gehe um sie zu streicheln haut sie vor mir ab. :schnueff:


    Ach Tinchen :troest: , da denkst du viel zu menschlich. Klar ist Salem jetzt auf der Hut, aber das hat doch nichts mit mögen zu tun. Und wenn ihr mit der AB-Gabe durch seid und sie wieder fit ist, dann wird alles wieder beim alten sein :freunde:
    Ich würd auch noch mal Nux vom TA holen, so ganz ist die Geschichte ja noch nicht ausgestanden und das hilft gegen die Übelkeit, dann geht es ihr einfach besser.

    Das ist der Weg

  • Danke Schnuggi :knutsch:


    Ja am Montag werd ich es dann gleich holen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • :schnueff: Na ich hoffe es, ich will ihr doch nichts böses. Ganz im Gegenteil wir möchten doch dass es ihr wieder gut geht.

    :troest: Das wissen die aber leider nicht.
    Bin ich froh, dass der Söcki seine Globuli in Wasser aufgelöst bekommt. Die paar Tropfen schlabbert aus'm Napf weg :puh: Der wäre sonst auch schon megastinkig :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :schnute: Hab gerade entdeckt das im Bett auch schon wieder eine :kotzen: Pfütze ist. Hoffentlich wirkt das AB schnell.


    @Bettina: Ich muss Salem gerade 2x täglich eine Breitband AB Salbe geben. :zwinker: Mit Globuli aus dem Wassernapf würde denke ich gar nicht gehen, es trinken ja alle aus den Wassernäpfen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Gibts nicht im Wassernapf. Lina würde das ja auch trinken. Er bekommt nur 3 Tropfen mit der Pipette in seinen Napf.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :schäm: Ach so jetzt habe ich es verstanden, und das trinkt er dann gleich auf? :nachdenk:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Schlappt er gleich weg, meistens sind ja noch ein paar Krümel über oder er darf Lina's Teller ablecken. Dann kommen die Tropfen darauf

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :kicher: Ach ja er darf ja normal nicht das Futter von Lina fressen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Nur wenn Lina auch Rentier frisst. :lecker:


    Die Kleine ist hoffentlich bald wieder fit :super: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina