Kennt einer das Artemis Fresh Mix Feline Trockenfutter?

  • Wo hast du denn das "ausgegraben" :kicher: Kenn ich nicht, aber wo kann man das denn kaufen?

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • ich hatte früher mal ein futter von artemis, ob es genau das war, weiß ich nicht emhr.
    das futter war sehr gut, aber es kommt aus eben aus den USA und war von 12 monaten im jahr geschätze 6 monate nicht lieferbar. und das war ständig so. nach ewigem hin und her hab ichs dann aufgegeben mit diesem futter. bringt ja nix, wenn ichs dann nirgendwo mehr bekomme :weissnix:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Zitat

    Huhn,dehydriertes Hühnerfleisch,Erbsen,Gerste,Reiskleie,Hühnerfett(haltbar gemacht mit gemischten Tocopherolen),Geschmacksverstärker, dehydrierter Fisch,Leinsamen,Sodium-Bisulfat, Cholinchlorid, Taurin, getrocknete Chicoree-Wurzel,Seetang, Möhren,Äpfel,Tomaten,Blaubeeren, Spinat,Preiselbeeren,Rosmarin-Extrakt,Petersilienflocken,Grüner Tee- Extrakt (koffeinfrei),Gerstengras-Extrakt,L-Carnitin,Enterococcus Faecieum, Lactobacillus Casei,Lactobacillus Acidophilus, Flüssiglösung aus gegärtem Saccharomyces Cerevesiae, getrocknetes Extrakt aus gegärtem Aspergillus Oryzae,Zink-Proteinat, Vitamin E Ergänzung, Niacin,Mangan-Proteinat,Kupfer-Proteinat,Zinksulfat,Mangansulfat, Kupfersulfat,Thiamin-Monohydrat,Vitamin A Ergänzung, Biotin,Kalium-Iodid, Kalzium Pantothenat,Riboflavin, Pyridoxinhydrochlorid(Vitamin B6), Vitamin B12 Ergänzung,Manganoxid,Natriumselenit, Vitamin D Ergänzung, Folsäure.


    Das dick geschriebene stört mich.. den Rest hab ich nur überflogen.. aber bissl wilde Grünzeugmischung. :nachdenk:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Die Amerikaner mischen da ganz oft so viele Kräuter und "Grünzeugs" mit rein. Ist so ähnlich eigentlich wie Orijen, Acana usw.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ich hatte gestern ne Mail von Futtercoach, das noch 5 Futtertester für das oben geannte Futter gesucht werden. Hab mich aus Spaß mal beworben. Vorhin hatte ich ne Mail im Postfach, dass ich teilnehmen darf. Heißt: Ich bekomm nächste Woche einen 2,3kg Sack Futter und darf testen :coolgrin:


  • Ich bekomm nächste Woche einen 2,3kg Sack Futter und darf testen :coolgrin:


    Dann lass es Dir schmecken :bruell:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Werd ich machen.
    Die Dame meinte, dass die Futtersäcke am Freitag bei Ihnen ankommen werden und dann versandt werden. Päckchen geht an meine Mama, wenn Sie das nächste Mal zu mir kommt, bringt Sie den Sack mit und ich kann den test beginnen :aufgeregt:

  • Nachdem der Sack nun bei mir war, hab ich am Dienstag das erste Mal den Napf mit dem Artemis Trockenfutter gefüllt.
    Sakima (der als einziges Trockenfutter frisst :kicher:) hat sich das ganze angeschaut..geschnuppert..umgedreht..weggegangen.
    Abends hab ich dann gesehen, dass der Napf schon halb leer is :weissnix: Scheint zu schmecken.
    Nächster Tag - Katzenkloreinigung - Deckel hoch - seh ich nen orangenen Kacke"brei"haufen :schock:
    Vermutlich wegen dem ganzen Grünzeug im Futter..also..beobachten!
    Tag drauf war der Kot dann wieder normal :super:


    Ansonsten vom Futter her finde ichs recht teuer und die Kroketten sehr klein. :schnute: