Olly & Nina - Zahnstein und Zahnfleischentzündung.

  • ich weiß es nicht... bisher wirkt es sich nur auf den Spieltrieb aus. :gelache:


    die TA meinte, da haben sie richtig was zu kauen... :nachdenk:

  • Die Weinkorken-Teile sind geil :gelache: ... die hab ich 'ne zeitlang im Großpack gekauft... ich glaub, die gibts aber gar nicht mehr.. nur noch die kleinen Packungen :nachdenk: Unsere beiden fanden die total geil :aufgeregt: aber ich weiß nicht, ob die echt was bringen... und zu teuer find ich sie auch :schnute:

  • So heute Nachmittag ist es ja dann soweit.


    Nun durften sie ja seit gestern Abend nichts mehr fressen. Und sie können es gar nicht verstehen. Im kleinen Ollybauch blubbert es total und beide stehen vor mir und quaken mich an :schnute: es tut mir so leid, vor allem weil sie es nicht verstehen können. :geheule: Aber was muss das muss.

  • Die armen Mukkels :schnute: Aber da müssen se leider durch...ich drück die Daumen für später :daumendrück:

  • :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • In einer Stunde können wir sie abholen.


    Männes erster Eindruck von der TA war wie meiner... eher distanziert und komisch.


    Sie hat 3 mal erwähnt, dass bei einer Narkose immer Risiken bestehen. :bibber: Als wenn sie mir Angst machen wollte.


    Bin froh wenn sie wieder zu Hause sind. :bibber:


  • Sie hat 3 mal erwähnt, dass bei einer Narkose immer Risiken bestehen. :bibber: Als wenn sie mir Angst machen wollte.


    Bin froh wenn sie wieder zu Hause sind. :bibber:

    1x hätte auch gereicht :troest: :freunde: Die Stunde ist ja bald um. Wird schon alles o.k. sein. :daumendrück:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • So wir sind zurück :puh:


    Sie sind noch ziemlich tapsig. Vor allem Nina hängt die Narkose noch sehr nach. Aber sie ist auch 5 Jahre älter als Olly.


    Nina mussten keine Zähne entfernt werden. Aber sie hatte im hinteren Mundbereich auch doll gerötetes Zahnfleisch. Sie hat AB bekommen und ab Sonntag bekommt sie für 3 Tage nochmal eine Tablette.


    Olly hat sie zwei Zähne gezogen. Er hat auch nochmal AB bekommen und bekommt ab Sonntag 6 Tage eine halbe Tablette.


    In 3 Wochen sollen wir zur Kontrolle kommen und sie hat vorgeschlagen eine Immunstabilisierung mit Xylexis zu machen.


    Ausserdem hat sie vorgeschlagen mit Homöopathie in 3 Wochen zusätzlich zu behandeln bzw. dann eine Unterstützung zu machen.


    Ich bin gespannt... erstmal sind sie zu hause und ich bin sehr froh darüber. :herzklopfen:

  • Na Gott sei dank sind sie wieder wohlbehalten da... :freu: Wegen Narkose bin ich ja auch totaler Schisser seitdem Hatschi einen Atemstillstand hatte und reanimiert werden mußte :möp: von daher freu ich mich, dass sie das jetzt hinter sich haben.. und den beiden und ihren Beisserchen jetzt erstmal Ruhe gegönnt wird :freunde:

  • Gut das alles gut gegangen ist. :super:


    Knuddler an die tapferen Mäuse. :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3