Olly & Nina - Zahnstein und Zahnfleischentzündung.

  • Schön, dass die Süßen das erstmal überstanden haben :freu:
    Ich finde, die weiteren Behandlungsvorschläge klingen gar nicht schlecht, vielleicht hast du mit der TÄ ja doch einen guten Griff getan, wäre ja schön.

    Das ist der Weg

  • Gut, dass die Beiden diesen unschönen Tag nun hinter sich haben.
    Berichtest du, was genau gegeben wird in der Folgebehandlung?
    Und bitte beide von mir busseln. :knutsch:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Heute sind sie wieder richtig fit. :freu: Nur Nina hat noch nicht sooo großen Appetit.


    Die TA hat uns noch ne Futterprobe RC Dental mitgegeben. Das sind extra große Brocken, wo sie gut kauen müssen. Nina schmeckt es und sie kaut und kaut und kaut. :kicher:


    Ab morgen bekommt Olly eine halbe Tablette 50 mg Xeden und Nina bekommt eine halbe 15 mg Xeden.

  • Hey supi :freu: ... diese Dental-Kräcker sind Mordsteile :oO: ich hatte die mal als Probe, da springt der Zahnstein - wenn vorhanden - echt richtig ab :schnute: Aber unsere fanden die total lecker :lecker:

  • :puh: na was für eine Aufregung. aber schön, dass alles gut gegangen ist :super:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • Hey supi :freu: ... diese Dental-Kräcker sind Mordsteile :oO: ich hatte die mal als Probe, da springt der Zahnstein - wenn vorhanden - echt richtig ab :schnute: Aber unsere fanden die total lecker :lecker:


    Ja die sind echt groß und sie fressen es wie die Wutz :super:

  • Super,das alles gut gegangen ist :freunde:


    Diese Kräcker sollt ich vielleicht auch mal besorgen, meine beide haben auch immer Zahnstein.
    Seppi hat es im März schon hinter sich gebracht und Lilli muß noch :schnute:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti