Olly & Nina - Zahnstein und Zahnfleischentzündung.

  • Schön das Ollys Zahnfleisch schon besser aussieht. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Heute hat Olly ne halbe Tablette von mir bekommen.


    Super, dass das Zahnfleisch schon besser ist :super:
    Was war des für ne Tablette?

  • :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Drücke auch ganz fest :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • So wir sind zurück.


    Er war ganz tapfer der kleine Mann. :hach:


    Die TA war heute schon viel sympatischer, hat sich nach seinem Befinden erkundigt und wie er frisst und ob ich schon eine Verbesserung bemerkt habe...


    Und in der Tat es ist wirklich viel besser geworden. Er hat nochmal einen Piekser bekommen und Sonntag, Montag und Dienstag bekommt er noch eine halbe Tablette AB.


    Dann haben nun Nina und Olly am 25.5. Termin zur Zahnsteinentfernung. Und davor werden sie nochmal genau durchgecheckt. :super:


    Bin froh, wenn das dann hinter uns liegt.

  • Super
    Dann ist der TA ja vielleicht doch der Richtige :nachdenk:


    Dann noch feste :daumendrück: dass bei der Entfernung auch alles gut läuft :freunde:

  • :freu: Klasse das es schon viel besser geworden ist.


    Für die Zahnsteinentfernung werden die :daumendrück: gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Schön, dass die Entzündung schon besser ist. Und wenn der Zahnstein bei den beiden entfernt ist, kannst du wieder aufatmen. :puh:


    Für den 25. drück ich schon mal die Daumen :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Super, dass es schon viel besser geworden ist :freu: und sehr schön, dass du dich heute wohler gefühlt hast :freunde: . Vielleicht tastet sich die TÄ ja auch erstmal vorsichtig an neue Patienten heran, das kann ja auch von Vorteil sein.
    Für den 25. werden natürlich auch hier die Daumen gedrückt :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Wir haben noch so 5 Weinkorken mitbekommen... sind so Kaudingens extra für Katzen.


    Olly hat sich direkt die Tüte gekrallt und mit gespielt... kauen wollte er nicht, die waren ihm wohl zu groß :kicher:


    Die Dinger sind echt wie Weinkorken. Und 3 davon fliegen jetzt in der Wohnung rum. :jaja:


    [url=http://tiershop.de/denticur_kaurolls_fr_katzen,cid,15,id,20,inhalt.html]Denticur Kaurolls Katz[/url]