Kitten hinten gelähmt...

  • Die Kleine ist so süß :verliebt:


    Schön das sie ihr Leben trotzdem genießt. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das tut sie und wie :hach: , kein Kratzbaum ist ihr zu hoch :oO:
    Ich hab schon die Obersteebene abgebaut..... sie springt ja auch überall einfach runter :schock:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • :oO: Oh ja ist dann besser wenn du die weg gemacht hast. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Dieses Gesicht und der Blick :hach:


    Die Kleine ist so süß :herzklopfen:


    Es ist toll dass ihr euch so viel Mühe mit ihr macht und ihr zeigt wie schön das Leben ist :freunde:

  • Die Kleine ist wirklich Zucker :herzklopfen: und hat trotz allem Spaß am Leben :freu: Ich drück :daumendrück: die Daumen das das mit dem anderen Bein noch besser wird und für Dich nen.... :knutsch: für Deine tolle Arbeit :freunde:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Die Kleine is so niedlich.. :herzklopfen: Sie ist so lebensfroh und mutig..trotz Ihres Handicaps..und du gibst dir soviel Mühe..einfach klasse :super:


    :daumendrück: das das rechte Bein bald besser wird.

  • Ach Gottchen, die kleine Maus .. ich kann mir sowas ja nicht so gut angucken... da bricht mir das Herz :schnueff: ... aber wenn du schreibst, dass sie sich wohlfühlt und das Leben genießt... das finde ich so schön :geheule: Knuddel die kleine Schnecke bitte von mir und toitoitoi, dass das mit dem Beinchen besser wird :daumendrück::knutsch:

  • Knuddler an die süße Maus. :knutsch: Man sieht bei Ihr das Sie voller Lebensfreude steckt. :hach: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • ich find die Maus auch total süss, aber das Beinchen :bibber: - hoffentlich kann man da noch was retten :daumendrück: ansonsten denke ich auch, dass sie 3-beinig auch ein schönes Leben als Stubenmietze haben kann :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ich kann ich an diesem Gesicht nicht satt sehen :hach:
    Diese Neugierde - Los Welt, hier bin ich und jetzt und jetzt will ich alles sehen und wissen


    Ich hoffe auch dass das mit dem Beinchen besser wird :daumendrück:
    Aber wenn nicht - auch mit 3 Beinen hat sie sicher ein wundervolles Leben :hach:

  • mir bricht es auch das Herz :schnueff: diese kleine süße Maus :schnueff: :herzklopfen:


    bitte kräftig knuddeln :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:


    hoffentlich wird es noch besser mit dem Beinchen :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    find das so toll von dir, Nicole! :hach: :freunde:

  • Ich danke euch für die vielen Daumen für's Lotti :knutsch:


    Ob das Beinchen noch was wird ,ich weiß es nicht.
    Wenn ich ab nächste Woche Zeit habe ,soll sie noch mal zu einem Orthopäden aber im Moment geht es einfach nicht.... die liebe Arbeit halt :jaja:


    Neugierig ist sie wie verrückt,macht man eine Tür auf,steht sie schon vor der Nächsten :zwinker:
    Das Einzige bzw. die Einzige,die ihr das Leben schwer macht ist Lilli :schnute: .... sie hat immerhin schon gelernt ,das angefaucht werden wegbleiben bedeutet aber kaum verläßt Lilli den Raum,rennt sie hinterher :schock:
    Mit Seppi hat sie schon 2 x Nasenkontakt gehabt aber der haut dann immer gleich wieder ab :wirr: .... dabei hätte sie so gern mehr Kontakt zu den Beiden.
    Schon blöd, das sie so viel alleine ist aber ne bessere Alternative haben wir im Moment leider nicht....

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Vielleicht muss man sie aber immer wieder für ne Zeit zusammenlassen :nachdenk: ... Weil,
    sonst kann es ja keine Katzenfreundschaft werden :freu: :herzklopfen: .... Sie müssen ja schon
    immer mal zusammengeführt werden ...


    Ich weiß noch bei unsrem Pepsi damals und Kasimir .. ich dachte ich muss Kasimir wieder zurückgeben ..
    so schlimm war es :bibber: :schnueff: .. Aber irgendwann wurde es immer ein wenig besser :herzklopfen: :hach:


    Wäre doch schön :schäm: :daumendrück: :zwinker: :herzklopfen:

  • Ich denk immer an einen Lemuren, wenn ich ihre Bilder seh :schäm: ;) Sie ist sooo süß!!
    :daumendrück: :daumendrück: Für das Beinchen und dass die Großen sie akzeptieren

  • Ich lass sie morgens und abends immer zusammen.
    Sie fressen in einem halben Meter Abstand ganz friedlich aber wehe Lilli ist fertig :schock:
    Dann dauert es meist keine 1/4 Stund und Lilli greift die Kleine an,egal,ob sie was macht oder einfach nur da ist :schnute:
    Im Guten hat es mir Seppi damals leider auch nicht geklappt und ich bin ,wie vor 5 Jahren, mit der Wasserspritze bewaffnet..... und nach ner Weile haut Lilli dann ab nach draussen und Lotti sucht sie.
    Die 2 alleine zu lassen trau ich mich nicht und Lotti ist mir noch zu hilflos mit ihren 3 Beinchen.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti


  • Die 2 alleine zu lassen trau ich mich nicht und Lotti ist mir noch zu hilflos mit ihren 3 Beinchen.


    ja, das auf jeden Fall :freunde:


    du machst es sicher schon richtig. du kennst dich ja aus und ich finds toll wie du das machst :schnueff: :herzklopfen: :hach: :freunde:


    die Maus ist so süß :hach: