Kitten hinten gelähmt...

  • Bei meiner TA ist vor knapp 2 Wochen ein ca. 6 Wochen altes Katzenmädchen abgegeben worden.
    Die Kleine wurde "gefunden" und konne werde Schwanz noch die Hinterbeine bewegen :schnute:
    Sie muß sich irgendwo eingeklemmt haben.
    Mein TA hat sie mitgenommen und mit ihr Bewegungstherapie gemacht.
    Sie ist hat sich am Anfang nur mit den Vorderbeinchen bewegt,die Hinterbeine nur nachgezogen und hat dabei so viel Lebensfreude :hach:
    Diese Wochenende ist sie bei mir und die Süsse hat schon kleine Fortschritte gemacht :freu: , sie kann das linke Beinchen wieder etwas bewegen und versucht es auch zu nutzen ..... allerdings nicht wenns schnell gehn soll,dann robbt sie ,wie eine Irre durch die Bude.
    Mit dem Schwänzchen kann sie auch wieder wedeln und es aufstellen :freu: ..... das rechte Beinchen funktioniert leiden noch nicht wieder und die Blase hat auch was abbekommen. Sie kann nichts kontrollieren aber wir hoffen noch .... es muß werden :daumendrück:


    Hier ist die kleine Süße :herzklopfen:
    ....mit Auslaufschutzsocken
    http://img7.imagebanana.com/img/594pvu72/IMG_3944.JPG


    http://img6.imagebanana.com/img/dplolu6i/IMG_3953.JPG


    Sie kann schon wie eine richtige Katze futtern
    http://img6.imagebanana.com/img/yc6qadna/IMG_3956.JPG


    ... und ohne
    http://img7.imagebanana.com/img/c1p6xr73/IMG_3940.JPG


    http://img7.imagebanana.com/img/lhsrwkv4/IMG_3939.JPG



    Die Kleine unerschrockene Süße kann ganz viele Daumen gebrauchen :daumendrück:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

  • och so ein süsses Kätzchen. die muss man ja lieb haben.
    ich denk, dass es wird, wenn sie das Schwänzchen schon wieder wedeln kann und ein Beinchen schon wieder geht, dann wird das andere auch :daumendrück: :daumendrück: und warum ist die kleine bei dir? willst du sie behalten? :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:
    ohhhh, ist die süß. :herzklopfen:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Oh mein Gott, was ist die süß :herzklopfen:
    So klein und schon so viel mitgemacht :schnueff: und trotzdem fröhlich und voller Lebenfreude und -mut :freu:
    Natürlich werden die Daumen gedrückt, dass es weiterhin bergauf geht und auch die Blase und das rechte Bein wieder funktionstüchtig werden :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Wir drücken sowas von die Daumen und Zehen..... Die Lütte ist so wunderschön........

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ich hoffe auch ganz doll,das sie wieder wird :daumendrück:



    Die Kleine ist bei mir,weil meine TA diese WE keine Zeit für sie hat .... und hofft,das ich sie später nehme .... aber wenn ich in mich gehe,schaffe ich eine vielleicht 3 beinige undichte Katze nicht auch noch :schnute: .
    Sie ist zucker süß aber ich hab schon 15 Tiere und die Zeit reicht gerade so,um allen gerecht zu werden.


    Danke für die Daumen :knutsch:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: Hoffendlich geht's weiter bergauf und sie kann irgendwann normal laufen und toben


    :herzklopfen: Kleines Glubschi :kicher:


    Hat sie schon einen Namen?

  • Wir drücken auch ganz doll die :daumendrück: für die süße Maus.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Was fürne Süsse Maus... :hach:
    Ich hoffe sehr ,das sie weiter gute fortschritte macht... :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Kann sowas gar net haben,tut mir richtig leid... :schnueff:


  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: Hoffendlich geht's weiter bergauf und sie kann irgendwann normal laufen und toben


    :herzklopfen: Kleines Glubschi :kicher:


    Hat sie schon einen Namen?


    Von normal Laufen ,ist sie noch weit entfernt aber es wird täglich besser :daumendrück:


    Mein TA nennt sie Teufeline oder Fräulein hochnot niedlich :herzklopfen:


    Michi,die Kleine ist so munter und aufgedreht wie jedes normale Kätzchen ..... mir tut es auch leid,aber das hilft ihr nicht.
    Sie brauch Bewegung und man muß sie 5000 x wieder richtig hinsetzen.
    Gestern wars etwas stressig.... Durchfall :schock: ,ich konnt sie gar nicht so schnell wieder sauber ,trocken machen und neu anziehn :schnute: ...aber heute ist es wieder gut :freu:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Och mensch, da blutet mir das Herz :schnueff: .. eine süße Maus :herzklopfen: :schnueff:
    Natürlich sind hier alle Daumen gedrückt! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

  • Mei is die süß :herzklopfen: Und diese riießen Augen :kicher:


    Ich drück die Daumen, dass bald alles besser wird, die Kleine richtig laufen kann usw. :daumendrück:

  • Was für ein Glück für die Kleine, dass sie bei deinem TA gelandet ist.
    Wird denn auch bissl Physio gemacht?


    Ich drück ganz feste Däumchen, dass sie weiter gute Fortschritte macht und ganz bald kein Auslaufmodell mehr ist. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Mit so vielen Daumen kann das ja nur noch besser werden :knutsch:



    Ja, sie macht mit ihr mehrmals am Tag Physio.


    Kein Auslaufmodell zu sein wäre ein Traum :daumendrück: aber jetzt muß sie erstmal wieder laufen lernen ,die süße Kleine :herzklopfen:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Och ist die goldig! Wir drücken Daumen, daß es besser wird!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Oh nein was für ein kleiner süßer Schatz :herzklopfen:


    Ich hoffe das sie wieder richtig laufen lernt und sich dann auch die Auslaufprobleme von selbst erledigen.


    Meine Daumen sind gedrückt. :daumendrück:

  • So ein süßer Fratz. :herzklopfen:


    Da werden wir doch gleich auch mit dem Daumendrücken anfangen. :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

    • Offizieller Beitrag

    Meine Güte was eine zuckersüße kleine Maus :herzklopfen: Noch so klein und schon was fieses durchgemacht :schnute: ...Ich hoffe ganz fest das sie bald total fit ist :daumendrück: und ich hoffe das sie ein wunderschönes zu Hause findet :daumendrück: das du sie nicht nehmen kannst versteh ich Nicole :freunde:



    Schön das du dich kümmerst ....du hast ne tolle Tierärztin :super:

  • :daumendrück: Ja, da drücke ich gerne mit! Die ist sooooo putzig. :herzklopfen: