Eloi ist jetzt ein Sternenkätzchen *** Seite 15!

  • Silvie ich sitze hier und :schnief: Ich drück Euch für die Tierklinik ganz fest die Daumen :daumendrück: das es doch noch eine Lösung gibt als......... :geheule: Nein ich mag da einfach nicht drandenken :troest:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Ich drück so die Daumen.


    Es ist so traurig...... Mach das Richtige !


    Wie Du siehst, sind wir alle bei Euch im Gedanken


    :troest:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • als ich den beitrag 8:25 uhr geschrieben habe,hatte ich den kleinen eloi auf meinem schoß.


    er hat ganz ruhig geatmet und ich habe ihn nach dem beitrag wie ein baby in meinem arm getragen und köpfchen,öhrchen und rücken gestreichelt und so schlief er um 8:40 uhr friedlich in meinem arm ein.


    ich bin soooo traurig,aber ich bin irgendwie auch erleichtert,das er so friedlich in meinem arm eingeschlafen ist und er nicht alleine war,als er über die regenbogenbrücke ging.


    mach´s gut mein kleiner kämpfer,du warst so tapfer. du hättest ein schöneres leben verdient, aber nun bist du ein sternenkätzchen und frei.


    wir werden dich niemals vergessen und werden die schönen stunden mit dir und die freude, die du uns und deinen geschwistern geschenkt hast immer in unserem herzen behalten....eloi mein armer schatz...es tut so weh und ich vermisse dich....warum musste so ein unschuldiges kätzchen gehen....du hast doch nur glück und liebe gebracht und dein ganzes leben lag noch vor dir...


    wir werden uns eines tages wiedersehen mein süßer und holen dann alles nach, was auf dieser welt nicht möglich war.....wir lieben dich für alle ewigkeit!

  • :geheule: nein...... Silvie er hat Dir die Entscheidung abgenommen :geheule: Es tut mir so leid :schnueff:
    Gute Reise kleiner Eloi

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Kleiner Eloi, endlich kannst Du zur Ruhe kommen.


    Gute Reise, wir alle werden Deine Geschichte nie vergessen.


    Leb Wohl

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Es ist so traurig und gleichzeitig beruhigend. Der Kleine ist in Deinen Armen ins Regenbogenland gegangen, umgeben von ganz viel Liebe.


    Kleiner, tapferer Eloi, gute Reise. Du hast in Deiner kurzen Zeit hier mehr erlebt, als manche Katze je erleben wird. Nämlich ganz viel Liebe.

    • Offizieller Beitrag

    :seufz: oh nein weine mit dir Silvie :seufz: der kleine Mann in deinem Arm entschlafen :troest:




    Kleine Seele


    Kleine Seele ich lass Dich geh'n,
    denn ich weiß wir werden uns wiederseh'n
    Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
    Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
    Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
    ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
    Kleine Seele, es tut sehr weh,
    doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst...
    Kleine Seele, ich lass Dich geh'n,
    denn ich weiß wir werden uns wiederseh'n!