Mikesch schon wieder Grashalm im Rachen 10.8. um 16 Uhr OP

  • Der nimmt halt auch immer extra die ganz langen Halme, wo ich nicht mähe, am Rand am Komposthaufen z.b. :nachdenk: Die sind natürlich dann auch scharfkantig und mit Widerhaken. Er könnte ja das kurze gemähte Gras fressen, nö. Er hat jetzt gefressen und mich ganz freudig begrüßt. Erbrochen hat er auch nicht, und darf jetzt wieder laufen draußen. Bis zum nächsten "Unfall" :wart:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Gras... ein leidiges Thema, auch bei meinen Kühen hier. Kaum ist die Tür auf, gehts zum Morgengrasen.
    Ich hab letztes Jahr Lotte einen 10 cm langen Grashalm aus der Nase gezogen.
    Zum Glück ging das.. aber wenn die Miezen raus gehen, kann mans nicht vermeiden.. überall ist Gras.


    Vollfreigänger Calimero hat das riesige Lampenputzergras meiner Nachbarin zu kleinen Stutzeln verarbeitet. :weissnix:
    Das ist auch kantig und mit Grannen - juckt den Kerl nur nicht.


    Gute Besserung für Mikesch und wenn schon Gras, dann soll er das tüchtig kauen - Zähnchen sind ja nun wieder blitzeblank. :blümchen:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Ja, ich hab ja bis zuletzt gehofft, dass der Halm von alleine raus kommt, aber war leider nicht :geheule: Die TÄ Berichtete, dass sie mal einen Hund hatte, der regte sich so auf beim Legen des Zugangs, dass er zweimal hustete und der Grashalm draußen war. Mikesch hat sich zwar auch aufgeregt, aber der Halm kam trotzdem nicht freiwillig. :schnute:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :nachdenk: Unsere Nachbarskatze hustet ganz furchtbar, sie frisst kein Gras - sie mäht den Rasen! Vielleicht sollte ich das Herrchen auch mal in die Tierklinik jagen, weil der Tierarzt nur AB gibt und sich nichts tut?


    Mikesch ist wieder gesund, knuddel den kleinen Patienten ganz dolle von mir! :herzklopfen:


  • :nachdenk: Unsere Nachbarskatze hustet ganz furchtbar, sie frisst kein Gras - sie mäht den Rasen! Vielleicht sollte ich das Herrchen auch mal in die Tierklinik jagen, weil der Tierarzt nur AB gibt und sich nichts tut?


    Mikesch ist wieder gesund, knuddel den kleinen Patienten ganz dolle von mir! :herzklopfen:


    Gehustet hat er nicht, aber ständig geschluckt, wie Schluckauf.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Schön, dass es dem Katertier wieder gut geht. :hach: Marc hat auch gerade eine Mandelentzündung hinter sich...ich kann dir sagen :schock: Er hat nichts mehr gefressen....da wars mir schon schlecht und ich hab weißgottwas befürchtet.


    P.S.: Ich lieb ja einmal Geschichten, die, wenn ich sie lese, schon gut ausgeganen sind. :weissnix:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Heute habe ich mir das geriatrische BLutbild von Katertier zufaxen lassen! Und er ist pumperlgesund! :freu: Alle Nieren, Leber- und Cholesterinwerte topp in Ordnung! :super: Freut mich, dass das dann was Gutes hatte und er mal wieder durchgecheckt ist!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Juhu, :jippie: n awas für ein Glück!
    LG
    Cataleya

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • oh nein, er hat schon wieder einen Halm im rAchen!!!! :geheule: Er hat nich gefressen, hat diesen Schluckauf. Und etwas blutiger Schaum kommt aus dem Maul.
    Leider muss ich arbeiten. Ich kann ihn erst um 16 Uhr zum TA bringen, der hat vorher auch keine Zeit. HAb ihn jetzt mal alleine ins Bad eingesperrt nur mit einem Schälchen Wasser. Dann ist er auf alle Fälle nüchtern nachher!
    Hoffentlich ist bald Winter und es liegt Schnee!!!! :schnueff: :schnueff: :schnueff:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :schock: Was Mikesch nur. :troest: Er lernt es aber auch nicht, oder? :wut:


    Gute Besserung. :troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Jetzt alle 2 Wochen Mikesch? :nanana:
    Da müssen deine Dosis den Rasen jetzt leider umgraben... kannst ja nicht immerzu ne Narkose kriegen... :bibber: :winke:


    Auf das es jetzt erstmal das letzte Mal gewesen ist! :daumendrück::winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton