Freud und Leid der Freigänger-Dosis

  • Unsere Kimi fegt wieder wie ein Wirbelwind durch die Wohnung. Sie jagt Mäuse, führt die rituellen Tänze dabei durch, auch gestern Abend auf meinem Bett, während ich eigentlich schlafen wollte. Gerade eben, als ich aus der Küche wieder in die untere Etage kam, spielte sie wieder mit ihrer Maus. Doch dann sah ich näher hin! ER WAR KEINE STOFFMAUS!!! :schock:
    Ich habe keine Ahnung, wer von den beiden großen uns wann die Maus gebracht hat. Jedenfalls ist Kimi total begeistert. Ich frage mich zurzeit nur: "War genau diese Maus gestern Abend auch schon da???????"

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Gestern Abend gings bei uns rund im Wohnzimmer :kicher: Tapsi bringt ne lebendige Maus mit hoch und läßt sie dann laufen. Meine Grünpflanzen haben ordentlich gewackelt :gelache: Ging zu wie im Dschungel und dann war Ruhe im Gelände :schäm:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Bei uns regnet es zwar nicht, aber es stürmt ziemlich und unser Löwe ist immer noch auf der Pirsch!! :schock:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Die dicke Trulla ist gerade rein,fressen und wollte schon wieder Richtung Klappe ,aber.... :nanana: ...... habsch sie uffs Aquarium gesetzt und nun schnuffelt sie.

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Schnuffelt ist süß :hach: :hach::kicher:
    Yoshi hat nen Stündchen geschlafen, Mitternachtsmahl (keine Maus) zu sich genommen und ist wieder raus.... :trippel:

  • Tapsi :schock: hat schon wieder ne Maus und jagt sie durchs Treppenhaus :schnute:. Frag mich bloß wo sie die wieder herhat.

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Es scheint im Moment Mäusezeit zu sein. :nachdenk: Wir kriegen auch fast täglich neue Opfer. Tot, wenn wir Glück haben, oder lebendig. :coolgrin:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • :bibber:


    Zum Glück ist hier noch Ruhe ..... kann dann aber nicht mehr so lange dauern,wenn bei euch schon das volle Mäuseprogramm läuft :schock:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Ich denke, die kommen bei den warmen Temperaturen alle aus ihren Löchern, um sich mit Futter zu versorgen. Und wupp ist da Leos Pfote. :schock: Kismet.

    Das wird bei Euch dann wohl auch nicht lange auf sich warten lassen. :coolgrin:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano