Freud und Leid der Freigänger-Dosis


  • :gelache:
    Aber sie scheint wirklich keine Sonne zu mögen. Alle Katzen liegen in der Sonne, teilweise draußen, teilweise aber auch drinnen auf der Fensterbank, nur Lilly hockt im schattigen Flur :nachdenk:


    Da würde ich mir aber keine Sorgen machen, Newton ist auch so, ich finde es zwar auch immer komisch das er kein Sonnenanbeter ist wie all die Anderen waren und sind... aber vielleicht "ganz die Mama" :gelache: Ist halt verschieden... :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Nö, Sorgen mach ich mir auch nicht, ist eben nur ungewöhnlich. Und durch die Freigänger bin ich es gewohnt, dass gerade die ersten schönen Frühlingstage so richtig ausgenutzt werden :frühlingsgefühl:

    Das ist der Weg


  • Naja, sie ist ja noch nicht so lange bei uns und war die letzten 13 Jahre Wohnungskatze, da kann man bei der Nutzung der Katzenklappe kaum von Gewohnheit sprechen :gelache:


    Hab ich wohl überlesen.... :schäm:


  • Wart mal ab, wenn Schnee liegt. Vielleicht ist sie - wie manche Leute auch - halt ein Skihaserl [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_373.gif]


    Na, das wäre was :gelache:



    Hab ich wohl überlesen.... :schäm:


    Macht doch nichts :kicher: - du warst noch nicht hier im Forum, als der Einzug von Lilly Thema war, da Lilly und wir übers Forum zueinander gefunden haben, war das etwas ausufernd :kicher: und die meisten wissen es daher eben. Falls du nachlesen magst: klick

    Das ist der Weg

  • Kann sie im Winter zusammen mit Wonnie zum Ski fahren, fals sie auf Schnee steht. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Tapsi, die ruhelose Dame :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Glaub die wird auch im Alter nicht ruhiger :kicher: Kannste nix machen .... :coolgrin:


    Ich glaube Leya wäre auch so wenn sie Freigängerin wäre... so neugierig, immer unterwegs, kann aus Nix was machen... ach diese Mädchen... :hach:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Heute konnte ich Söcki endlich so'ne arme Maus abnehmen. Mit viel Leckerchen und Überlistung. Zwischendurch hat sie sich tot gestellt. :oO: Hab sie in einen kleinen Blumentopf weggetragen und Söcki jaulenderweise hinter mir her :kicher: Begeistert war er nicht und die süße kleine quieckende Spitzmaus hab ich in Nachbars Hecke ausgesetzt :puh:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Söcki bis jetzt auch nicht. Oder sie waren schon so zerbissen, dass ich sie ihm gelassen haben. Aber die armen Biester schreien ja auch noch, wenn sie eigentlich schon tot sind. :schnüff: Letzte Woche hat er eine platt gemacht und die hörte einfach nicht auf :schnüff:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Oh Gott... das hört sich ja schlimm an...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Söcki bis jetzt auch nicht. Oder sie waren schon so zerbissen, dass ich sie ihm gelassen haben. Aber die armen Biester schreien ja auch noch, wenn sie eigentlich schon tot sind. :schnüff: Letzte Woche hat er eine platt gemacht und die hörte einfach nicht auf :schnüff:

    Da mußt Du dann die Sache beenden.Habsch 1x gemacht :schnute:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Wir haben bisher immer alle Mäuse gerettet und lebend zur Haustür rausgesetzt :yes: :hach:


  • Da mußt Du dann die Sache beenden.Habsch 1x gemacht :schnute:

    Normalerweise krieg ich die Mäuse nicht. Er haut sofort damit ab, wenn ich komme. Das am Sonntag war echt Glück für die Maus und ich hoffe, dass sie nicht wieder hier reinrennt. Die Nester sind alle außerhalb. Warum bleiben die da nicht :schnüff: Aber wahrscheinlich gibts hier so leckeres Schneckenfutter :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Kalienchen hatte heute seit 5.00 Uhr Besuch. Ein Kater der dachte....... .Der war so verliebt,der blieb sogar ab Mittag im Regen im Innenhof sitzen. Woher der kommt..... :weissnix: Zumindest isser nicht kastriert :schnute:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi