Freud und Leid der Freigänger-Dosis

  • Oh je Frauke,das kenn ich :jaja: ... zum Glück sind bei mir, bis jetzt spätestens am 2. Tag, die Mäuse in die Falle gegangen.... die letzte erst am Mittwoch :zwinker:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Nicole, momentan herrscht Ruhe. Die Maus in der Küche war wohl wirklich die einzige und seit wir die Katzenklappe nachts dicht machen, gab es auch keine "lebenden Geschenke" mehr - so darf es gern bleiben :daumendrück:
    Dafür nehm ich auch gern in kauf, dass ich jeden Morgen erstmal Terrasse und Rasen kontrollieren und diverse Mäuseköpfe und -innerein entsorgen muss :weissnix:

    Das ist der Weg

  • Auch lecker :kotzen: .... ich muß immer den Teppich in der Küche kontrollieren :schnute:


    Letzte Woche hab ich wegen Lotti auf den Sofa geschlafen und Lilli hat mir wohl ne Maus ohne Kopf auf den Wozi-Tisch gelegt :schock: .... auch lecker ,wenn man gerade aufwacht :jaja:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Auf dem Tisch - ja, klasse :schnute: Aber mit sowas müssen wir wohl leben, wenn wir Freigänger mit Katzenklappe haben :weissnix: "Freud und Leid" eben :kicher:

    Das ist der Weg

  • Ich hab gestern Papas Karlienchen volle hotte getreten :schnueff: Hatte nicht gesehen das sie hinter mir saß,dreh mich rum und schon kam der Schrei :geheule: und Madame ist so nachtragend . Hab mich auch entschuldigt,aber..... :schnute: Schabefleisch liegt schon im Kühlschrank ,evtl. hilft das ja :coolgrin:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Sowas passiert so schnell, ich hab Fina auch schon oft erwischt, weil sie sich gern mal ganz dicht hinter einen setzt, ohne dass man es merkt :weissnix: Bestimmt verzeiht sie dir, du bemühst dich ja um Wiedergutmachung :kicher:

    Das ist der Weg

  • Na, wie sieht's aus, hat Karlienchen dir inzwischen verziehen?


    Unsere vier haben seit gestern ein Problem: Wir haben die Katzenklappen ausgewechselt, einfach so :schock:
    Dabei waren die alten doch so schön :hach: Total ausgeleiert, so dass die Cats die Schieber für auf/geschlossen und so selbst bedienen konnten, die Gummidichtung ab, so dass immer ein frischer Luftzug durchs Wohnzimmer zog und die Klappen auch so schön leichtgängig waren und ziemlichen Krach machten, wenn ne Katze da durchraste.
    Alles vorbei :schnueff: :gelache:
    Die haben gestern wirklich Theater gemacht, so nach dem Motto "lass mich raus!" "lass mich rein!" :wirr: An der Klappe rumgeschnüffelt und rumgefummelt, als hätten sie noch nie eine gesehen - dabei sind das die gleichen Klappen wir vorher, nur eben neue... Katzen, echt :gaga:
    Inzwischen benutzen sie die Klappen, aber noch mit allergrößter Vorsicht :gelache:

    Das ist der Weg

  • :nanana: Wie könnt ihr auch die fast neuen Katzenklappen austauschen. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das ist aber wirklich ein Unding :kicher: .... wie könnt ihr nur sowas machen :oO:


    Lilli ist auch so ein Kandidat .... oh mein Gott ,es ist was anderst :schock:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti