Freud und Leid der Freigänger-Dosis

  • Meine Mietzen sind auch nur noch draußen. Kommen grad mal noch zum fressen heim. Jetzt hat Kasimir mal das mit dem Bürsten für sich entdeckt. Der ist jetzt jeden Abend mal für 10-15 Minuten da, läßt sich bürsten, dann wird wieder gefressen und dann kommt man wieder zum bürsten. Letztens hat er mir einen Vogel gebracht. Ich hab ihm dann erzählt, daß er gerne Mäuse bringen kann, aber wenn er Vögel heimbringt, bin ich nicht so begeistert. Nun, der Vogel wurde wieder mitgenommen. Ich glaube, er liegt jetzt im Garten vom A****nachbarn. :coolgrin: :coolgrin: :gelache:
    Faramir kommt eigentlich nur, erzählt ewig viel, was er erlebt hat (aber den hört man schon 10 m vor dem Haus dann Miauen), frißt, begrüßt noch schnell seinen Kumpel Rocky (der Hund) und dann isser auch scho wieder furt. Den seh ich nur, wenn ich mit Hund Gassi geh. Dann geht er mit. Und wehe, ich laufe nicht die Katzenrunde, dann isser aber lautstark am protestieren! Kasimir geht auch manchmal mit. Dann kommen sie aus allen Ecken angestürmt.
    Wir sind schon ein nettes Quartett. Meine Nachbarn finden das natürlich äußerst lustig
    Letztens bin ich dann doch mal wieder eine Katzenrunde gegangen. Die haben aber sowas von gehechelt, die Katzen, daß ich das nicht nochmal mache. Wir sind ja am helligten Tag gegangen. Nicht am frühen Morgen wie sonst. Die waren vollkommen aus dem Häuschen bei so vielen Autos und Spaziergängern und sonstigen Herumtreibern *ggg* :aufgeregt:
    Aber wenn ich rufe, sind die meistens ziemlich fix da. Wundern tu ich mich dann nur, wenn einer nicht da ist, wenn ich aufstehe. Die riechen das irgendwie.
    Heute morgen wurde ich dann lautstark von Faramir darauf hingewiesen, daß es schon nach 1/2 8 ist und er jetzt gefälligst Hunger hat.
    Kasimir ist da immer ein wenig netter. Er kommt gucken, macht ein leises Miau und geht dann wieder. Aber wehe, ich stehe auf. Dann kann ich schier nimmer laufen, so wird mir dann vor den Füßen rumgeschmeichelt. Das ist dann im Tran dann doch ein wenig gefährlich. Aber Kasimir ist hart im nehmen. Dem bin ich schon auf den Schwanz rumgestiegen, der sagt nix.

  • Tapsi war diese Nacht endlich mal wieder im Bett :hüpf: nur leider hatte ich dann keinen Platz :jaja: weil Madame sich ja quer und der Länge lang hinlegen muß

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • So ein kleines Opfer muß da schon drin sein :mihihi:


    Ich bin gestern wieder suchen gegangen :möp: ....der Sepp war wieder 24 Stunden weg.
    Ist dann mit heim ,hat gefressen und nix wie wieder weg :seufz: .
    Um 4 kam er und hat dann mal bis um 8:30 zuhause geschlafen :schlafteddy: , der macht mich noch total verrückt :wirr:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Nicole, Tapsi war gestern früh gegen 9 fressen und wurde auch den ganzen Tag nicht gesehen. Haben dann trotz Regen gestern Abend gegrillt und da ist sie auch nicht da gewesen.Hab gerufen und gerufen :schnute:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Faramir war gestern viel da, hat ja geregnet und war nichts so interessant als Dosi zu ärgern (neues Futter, das schmeckt natürlich viel viel besser als das alte)
    Kasimir hat sich zusammen mit Rocky (Hund) einen Platz auf mir ausgesucht... Wir haben dann zusammen TV geguckt...

  • Letzte Nacht war der Sepp mal zuhause :hüpf: ,um 4:00 werde ich durch gerumpel wach.
    Lilli hat ne Maus mitgebracht und der Sepp hat sie ihr abgenommen :schock: ,da war was los.
    Leider konnte ich die arme Maus nicht mehr retten. :möp:
    Nachdem wir dann alle hell wach waren,ist der Herr wieder losgezogen und ich hab verschlafen. :schnute:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti


  • :weissnix:


    Guck mit dem Fernglas auch die Katzen an die gegenüber von uns am Fenster oder aufm Balkon hocken und
    wenn die die Leutz mich dann mal entdecken winke :winke: ich freundlich und die winken :winke: zurück :gelache:


    Beobachte doch nur die Tierchen :guck:



    :coolgrin: Natürlich nur die Tierchen. :bruell:

  • Kannst gerne mit deinem Fernglas her kommen und nach dem Sepp Ausschau halten :gelache:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Gary kam gerade mit einem Eichhörnchen heim!!! :schnueff:
    Ich habe ihn damit sofort wieder raus geschickt.... die Natur ist sooo grausam!!! :geheule:
    Klar sind Mäuse auch niedlich, aber Eichhörnchen..... dat geht doch gar nicht!!!

  • :schock: Oh Garry das macht man eigentlich nicht :schnute: aber die Natur ist und muß manchmal grausam sein . Angi tut mir leid :troest:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Es regnet. Man merkts. Sie bleiben doch desöfteren mal bei mir.
    Heute vom Gassi gehen heimgekommen und keine Katzen haben uns begrüßt!!! Unglaublich, sowas! :geheule: Da macht man sich dann seine Gedanken und kaum bin ich zu Hause, werden die Treppen herunter getrampelt und scheiheilig geguckt... :gaga:
    Gestern mußte ich Futter entsorgen, da waren Fliegeneier drin!!!! IGITT!! Kein Wunder haben die mich angemeckert... würd ich auch nicht mögen, ne, pfuii :schock:
    Habt ihr auch so ein Problem schon gehabt?

  • Ich habe zwar keine Freigänger
    aber das Problem mit den Fliegeneiern
    hatten wir auch schon mal :öhm:


    Sobald es zu warm ist darf das NaFu nicht mehr "stehen bleiben".
    Dann haben die beiden Pech gehabt wenn sie nicht alles auffuttern. :weissnix: