Whiskas umsonst am Tag der Katze

  • Inhalt vom User gelöscht...


    Whiskas - Nein Danke! :winke:
    Habe es wieder eingesetzt Ginger!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Gute Idee, Manu...Den so würde ich es auch machen. :freunde: :super:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt auch Sorten von Whiskas in denen viel Fleischanteil ist und ohne Zucker, nehme alle geschenkt :weissnix:
    Aber meine bekommen DF davon also :pueh:

  • Ach warum? Zwischen drin könnte man das doch mal als Leckerchen geben :weissnix: ..
    ich gehe auch mal nen Burger essen :lecker: :kicher:



    Unsere bekommen das auch nicht... aber geschenkt würde ich es nehmen und dem Tierheim spendieren :weissnix:


    oder so :super:

  • [mod=Ginger]Inhalt vom User gelöscht[/mod]

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Ginger ()


  • Es gibt auch Sorten von Whiskas in denen viel Fleischanteil ist und ohne Zucker, nehme alle geschenkt :weissnix:
    Aber meine bekommen DF davon also :pueh:


    was gibt es denn davon mit viel fleischanteil? :nachdenk:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Wenn man nach dem geht dürfte man seinen Katzen gar kein fertiges Katzenfutter füttern, da alle Hersteller Schlachtabfälle zur Herstellung benutzen. :jaja:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Wenn man nach dem geht dürfte man seinen Katzen gar kein fertiges Katzenfutter füttern, da alle Hersteller Schlachtabfälle zur Herstellung benutzen. :jaja:


    das stimmt so nicht... viele aber nicht alle.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • Es gibt auch Sorten von Whiskas in denen viel Fleischanteil ist und ohne Zucker, nehme alle geschenkt :weissnix:
    Aber meine bekommen DF davon also :pueh:


    Ich liebe Abkürzungen, was heißt bitte DF? Dankeschön! :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Durchfall. :zwinker:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • was gibt es denn davon mit viel fleischanteil? :nachdenk:


    Minchen meint die Sorten, die whiskas mit 60% Fleisch anpreist... und man denkt kurzfristig, oh sie ändern sich, verbessern das Futter, geben sie jetzt vielleicht auch noch Taurin hinzu... ?
    Und mit Nichten:
    oben auf dem Schälchen steht riesengroß 60% Fleisch und dann kann man die Inhaltsstoffe lesen auf den Verpackungen winzigklein: "Bei Geflügel & Herz steht mind. 60% Fleisch, aber davon mind. 4% Geflügel, und 4% Herz" somit besteht der Rest mit Sicherheit wieder aus den ominösen tierischen Nebenprodukten und pflanzlichen Nebenerzeugnissen - natürlich haben sie sich nicht verbessert und auch KEIN Taurin hineingegeben! . gleichfalls führt der Hersteller Mars Petcare Tierversuche durch - nach eigenen Angaben!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton