Cat Tunnel Sofa

  • Wenn ich ein Katzenzimmer hätte wäre das eine idee. :coolgrin:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Die Idee ist witzig.
    Aber ganz schlecht, wenn ein Freigänger dann seine Beute in den tiefsten Tiefen des Sofas versteckt.. :kotzen: :bruell:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich brems mit, denn ich weiss ganz genau wo meine Bande dann künftig ihre Gras-Würge-Anfälle kriegen würde.. :kugel:
    Ausserdem is das Ding jetzt optisch nicht so wirklich mein Fall.. die Röhre als Lehne stell ich mir auch nicht so wirklich bequem vor..
    und am Ende lümmelt das Volk aufm Sofa und lässt mir nur noch den Platz in der Röhre über.. näää danke. :schnute:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • am Ende lümmelt das Volk aufm Sofa und lässt mir nur noch den Platz in der Röhre über.. näää danke. :schnute:


    :gelache: Stelle es mir gerade bildlich vor. :gelache:


    Ist schon eine lustige Idee, aber ins Wohnzimmer wollte ich das auch nicht. :schäm:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hammer geil, das wäre perfekt fürs Katzenzimmer......


    Wir haben unser altes Sofa da drin stehen und 2 Rascheltunnel drum gelegt.... also die günstige Variante

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Gefallen tuts mir nicht, aber die Idee ist nicht schlecht.
    Nur müsste man alle 4 Wochen mal durchkriechen, um die Röhre sauber zu halten. Das müsste ich dann wohl machen, weil mein Gatterich da mit Sicherheit nicht reinpasst! :bruell::gelache:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen


  • Nur müsste man alle 4 Wochen mal durchkriechen, um die Röhre sauber zu halten. Das müsste ich dann wohl machen, weil mein Gatterich da mit Sicherheit nicht reinpasst! :bruell::gelache:


    :oO: Viel Spaß beim durchkriechen. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Die Idee ist nicht schlecht, aber in de Wohnung wollte ich es auch nicht haben und unser Maxi würde da auch nicht rein gehen :kicher:

  • Ihr mögt das alle nicht, komisch, ich find das schön und würd mir sowas auch hinstellen :schäm:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.