Wenn Graubrot sich langweilt, sammelt er Kuscheltiere

  • Unser Dicker, der die Gesellschaft der anderen Kater nur begrenzt zu schätzen weiß, zieht sich gern in mein Arbeitszimmer zurück.
    Wenn er raus möchte, kratzt er an der Tür - meistens.


    Manchmal allerdings - keine Ahnung warum - meldet er sich nicht, sondern sammelt alle Kuscheltiere, die er finden kann, zusammen und legt sie mir vorwurfsvoll vor die Tür.


    Machen eure Stubentiger das auch? Wie erklärt ihr euch das?


    Liebe Grüße
    Chris
    (geht jetzt Kuscheltiere wieder ins Regal stellen!)

  • :prust: Neeee Chris, sowas hab ich ja noch nie gehört :bruell: Ich hab hier zwar auch ein ganz lustiges Exemplar, aber solche Ideen hatte selbst Söcki noch nicht. Ich schmeiß mich echt weg :bruell:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Wir bekommen morgens zum Aufwachen drei Spielzeuge (Futter) ans Bett gebracht. Jeden Morgen!
    Die Angel mit Stofffischgräte dran, eine Ratte von Ikea mit Katzenminze drin und eine quitschende Plüschkugel .


    Tommy unterstreicht das Beutebringen mit viel tiefe grollendem *mow*, die Damen bringen es mit einem stillen Vorwurf uns nun bitte zu revanchieren.


    Finchen brachte mir damals des öfteren mal einen kleinen Ball an den Schreibtisch, damit ich ihn ihr durch den langen Flur werfen sollte.


  • Unser Dicker, der die Gesellschaft der anderen Kater nur begrenzt zu schätzen weiß, zieht sich gern in mein Arbeitszimmer zurück.
    Wenn er raus möchte, kratzt er an der Tür - meistens.


    Manchmal allerdings - keine Ahnung warum - meldet er sich nicht, sondern sammelt alle Kuscheltiere, die er finden kann, zusammen und legt sie mir vorwurfsvoll vor die Tür.


    Machen eure Stubentiger das auch? Wie erklärt ihr euch das?


    Hallo Chris,


    bist du dann im Arbeitszimmer oder außerhalb des Zimmers?
    Kann mir auch keinen genauen Reim draus machen, vielleicht denkt er: Hier haste Geschenke - dafür laß mich jetzt wieder raus!? :kicher::nachdenk:


    Meine verteilen Nachts die gefischten Trinkhalme aus dem Wasserbottich in meinem Bett und in der gesamten Wohnung, gleichfalls hat Leya ein Nest angelegt, wo sie "gefangene" Spielzeuge, darunter auch kreativ zurechtgebastelte, ehemalige Trinkhalme sammelt.

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Söcki hat mir früher nur die leeren Futterschälchen morgens in's Bett gebracht. :kicher: Die Dosen sind jetzt wohl zu unhandlich. :weissnix:


    Und? Kuscheltiere wieder eingeräumt? :zwinker: :coolgrin:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Söcki hat mir früher nur die leeren Futterschälchen morgens in's Bett gebracht. :kicher: Die Dosen sind jetzt wohl zu unhandlich. :weissnix:


    :gelache: Wie lustig - wie kannste das auch machen Lina, der Junge hat Hunger und du liegst faul im Bett rum... :kicher:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton