Aurelias F-Wurf am 30.9. 14.53 Uhr Baby 2 ist da!

  • Sind grad alle eingeschlafen, die Babies schnurren und treteln nich mehr und Aurelia hat auch die Augen zu :kicher:
    Dann brauche ich in der Verkaufsanzeige eigentlich gar nich mehr schreiben, der "kleine" Findus sucht... sonder der mittelgroße Findus sucht :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Groß sind die beiden geworden. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Also Findus ist nun anbezahlt und wird am 5.1. abgeholt!
    Er kommt zu Kater Armani dazu und wird dann rund um die Uhr von einem Rentnerpaar betüdelt :kicher: Der Sohn war hier Findus anschauen und wird ihn auch abholen nächste Woche. Armani und Gucci waren wohl handaufzuchten, Gucci ist aber leider an Krebs verstorben.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Hier mit das letzte Foto von Findus, er wird morgen Nachmittag umziehen! :schnute:


    [img width=640 height=480]http://www.cattery-ffb.de/FWurf/IMG_1192.JPG[/img]


    und Fayelinn:
    [img width=640 height=480]http://www.cattery-ffb.de/FWurf/IMG_1189.JPG[/img]


    [img width=640 height=480]http://www.cattery-ffb.de/FWurf/IMG_1190.JPG[/img]


    [img width=640 height=480]http://www.cattery-ffb.de/FWurf/IMG_1191.JPG[/img]

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ach je, den kann man doch gar nicht gehen lassen...


    süßes Kerlchen, aber es wird ihm ja dort gut gehen mit Katerkumpel und Rentnern die immer da sind - I hope...


    Dann schicke ich dir in Gedanken schon mal ein kleines Taschentuch zum Schnäuzen... :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Wie schaffst du es nur, dich immer wieder von solchen Schnuckeln trennen zu können.
    Die beiden sind einfach nur :engelchen:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"


  • Wie schaffst du es nur, dich immer wieder von solchen Schnuckeln trennen zu können.
    Die beiden sind einfach nur :engelchen:


    Ach, auch noch Zwei... habe ich üerlesen den zweiten Namen.... ach nee, ich möchte das nicht....

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • sehr hübsch


    ich glaub weise sind super schööööööön :zuckerschock:


    Angst ist zwar nur ein Wort,


    welches für manche Menschen eine so große Bedeutung hat,


    dass es das Leben sau schwer machen kann.

  • Fayelinn 8 Monate alt :herzklopfen: Sie ist so eine süße Maus, ihre beste Freundin ist noch immer Tante Dustee. Nachts schmust sie meinen Fuß an :kicher:
    Für alle die kein Facebook haben

    [img width=459 height=640]http://www.gigamp3.de/April2013/PICT0091.jpg[/img]

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Eine Schönheit. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich nur zustimmen einen richtige Schöhnheit :herzklopfen:



    Sag mal magst du nicht mal wieder Fotos von der ganzen Bande einstellen? März 2011 :oO: haste doch wohl nicht das letztemal Fotos eingestellt in dem Thread? :kicher:
    http://www.grinsekatzen.de/fotokammer/das-superkitten/


    Ich seh gerade du hast noch zwei Threads :coolgrin: :gelache: ...füll doch mal einen mit Bildern von deinen Schnuckelchen, bitte :blinzel: Wenn du Zeit dazu hast :freunde:


    http://www.grinsekatzen.de/fot…blau/msg352605/#msg352605
    http://www.grinsekatzen.de/fot…blem/msg389200/#msg389200

  • Also soll ich in alle Threads etwas einstellen oder nur in einen?
    Von Mikesch und Dustee müßte ich erstmal aktuelle Fotos machen :nachdenk:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • erledigt! :super: :puh: :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wie gemalt... :hach:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Könnt ich doch nur solche Augen habe :hach:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"