Aurelias F-Wurf am 30.9. 14.53 Uhr Baby 2 ist da!

  • Minchen ...Geduld...heute sollen sie doch erst kommen. :freunde:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Wir haben jetzt endlich seit 12 uhr deutlich sichtbare Wehen in intervallen. Den wicht hab ich mit Opa und Papa in die Firma geschickt. Wenn sich aurelia beeilt, könnte ich dann doch noch auf die Wiesn am Nachmittag :gelache: Nee war ein Witz, tue ich mir Sonntags nich an.
    Normal sinds 2-3 h Eröffnungswehen bis zum 1. Kitten.
    Da ich auch morgen in die Uni Klinik München mit Carla und Duncan zum HCM Schall muss, hab ich Aurelia gesagt, ich hab nur heute Zeit :bruell: Sie soll mal hinne machen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Na dann....hofffentlich hört sie auch auf dich. :gelache:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Großer Schwall Fruchtwasser ist schon draußen, denke jetzt gibts eh kein zurück mehr! :coolgrin:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :kopfnuss: Setz doch deine Katze nicht so unter Druck von wegen nur noch heute Zeit - sie tut ja schon was sie kann :kicher:
    also ich drück euch die Daumen für eine reibungslose Geburt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Hmpf, ich fing jetzt an zu recherchieren, wegen Geburtsproblemen, da ich 1 h lang das Schwänzchen schon sah aber nix weiter ging, dann war die Fruchtblase auch schon geplatzt oder sie hat sie aufgeleckt. Dann las ich was und guck grad, war Aurelia neben den Schrank gegangen und was am fressen :schock: Dann hatte sie dort aufs parkett das Baby bekommen und frass die Plazenta. Naja wenigstens ist das Plazentading jetzt schon draußen und das Baby lebt und quiekt. Sie leckt (ihn?) jetzt trocken und er hat 79 gr.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Während ich mir eine Salami Stulle machen war, hat Aurelia mit dem Baby in die Wurfkiste verlagert :weissnix: und während ich ncoh am Essen war, dachte ich was schmatzt sie so laut und da war sie schon Nr. 2 am lecken. Hat 75gr und vielleicht auch ein Junge :nachdenk:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Also ich habs jetzt nochmal in Ruhe angeschaut, wir haben ein Mädchen recht hell :zuckerschock: und der 2. ist ein Junge, fast wie eine Maus so grau :kicher:
    Jetzt wieder warten. :jaja:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Rasen mähen darf man in FFB sonntags nicht! :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Nö, internet schauen. Dauert aber noch, aber Wehen kommen noch. Also is schon noch mind. 1 drin :kicher:
    Nr. 2 könnte auch Silber Tabby sein oder Black Smoke? :nachdenk: Der is echt dunkel, sowas habsch noch nich gesehen. :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: 2 sind schon da :hach:
    Herzlichen Glückwunsch Jutta und Aurelia :blümchen: :blümchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.