Aurelias F-Wurf am 30.9. 14.53 Uhr Baby 2 ist da!


  • wie geht es aurelia? durfte sie gleich nach der sektio wieder heim?


    Ja, ja. die ist seit halb sechs hier. Sie ist noch etwas benommen, aber sonst gehts ihr gut. War gerade drüben und habe ihr die antibiotika Tablette gegeben. Ich weiss jetzt nur nich mit dem Pflaster, sie hat ein pflaster über der Narbe, ob ich das schon abmachen darf. Die Oberärztin war heute Abend nich mehr da, muss ich morgen anrufen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • dann lass es lieber erstmal dran.


    kann sie da jetzt die kitten säugen?


    Ja, die Zitzen stehen seitlich raus! :kicher: Die sind auch ganz zufrieden die Zwerge, also Milch scheint da zu sein.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wie geht es der Mama und den Kiddies?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Nachdem ich heute morgen erfahren hab, dass sie intrakutan genäht ist, brauchte ich nicht in die Tierklinik fahren :wirr: Ich dachte nämlich, nachdem sie gestern das Pflaster abgerebbelt hat, dass sie sich alle Fäden gezogen hat. Aber da waren nie welche!!! :schock:
    Die Babies waren gestern schon über 110gr! Also REkordverdächtig. Jetzt ist sie auch schon den ganzen Tag nicht mehr aus dem Sturdi ausgezogen, vielleicht akzeptiert sie ihn jetzt als Behausung. ICh geh aber immer noch zuerst gucken, ob die Kitten da drin liegen, bevor ich mich auf mein Bett setze! Nicht, dass sie sie wieder in mein Bett legt.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Schön daß es ihnen gut geht :super: und sie so prima zulegen :hach:
    Weiterhin :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • schön, dass alles so gut läuft :super: Kitten im Bett sind doch so süss :kicher:


    Und wo soll ich schlafen??? hab doch schon den Sohn im Bett!!!
    129 und 133 Gramm heute! :freu:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Süß die beiden. :hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Einfach zu süß. :zuckerschock:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Heute habe ich nochmal Fotos gemacht. Die Kitten haben jetzt schon 200gr. Das mädchen wird immer heller, während der junge Mausgrau bleibt. morgen ist dann Nachsorgetermin in der Tierklinik.
    [img width=640 height=480]http://www.gigamp3.de/Okt2012/IMG_0950.jpg[/img]
    [img width=640 height=480]http://www.gigamp3.de/Okt2012/IMG_0951.jpg[/img]
    [img width=640 height=480]http://www.gigamp3.de/Okt2012/IMG_0953.jpg[/img]
    [img width=640 height=435]http://www.gigamp3.de/Okt2012/Tag10.jpg[/img]
    Findus
    [img width=539 height=640]http://www.gigamp3.de/Okt2012/Tag10_2.jpg[/img]
    Fairy
    [img width=640 height=344]http://www.gigamp3.de/Okt2012/Tag10_3.jpg[/img]
    Findus

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Mausgrau ist ne schöne Farbe :hach: mag ich :hach:


    Alles Gute für Morgen in der TK :daumendrück: Aber ist doch alles okay, ne? :guck:


    Also der untere Teil der Narbe ist gerötet, glaub da leckt sie. Meine Freundin hatte mir Traumeel empfohlen, aber das leckt sie natürlich auch ab. Aber richtig entzündet oder eitern tut es zum Glück auch nich. Werd die TÄ morgen fragen, was wir da machen können. :nachdenk:
    ansonsten ist Aurelia für meinen Geschmack ein bisschen zu viel im Haus unterwegs. Immerzu muss ich sie rein und raus lassen aus dem Schlafzimmer. Aber ganz ins Wohnzimmer die Kitten möchte ich eigentlich auch nicht, wobei Madame das sicherlich gerne so hätte, dann verpaßt sie nix. :nachdenk:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!