Aurelias F-Wurf am 30.9. 14.53 Uhr Baby 2 ist da!


  • :verlegen: Muss das arme Mädel wie ein Spülmittel heißen?


    Ja, Fairlinn hab ich auch noch in der engeren Auswahl oder Faye ? Die Namen sind ja noch nich gemeldet :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

    • Offizieller Beitrag


    :verlegen: Muss das arme Mädel wie ein Spülmittel heißen?


    :gelache: Das ist mir noch gar nicht bewusst geworden :gelache: Jedem das seine, die Besitzer können es doch immer noch umtaufen oder geht das nicht? :nachdenk:





    Also der untere Teil der Narbe ist gerötet, glaub da leckt sie. Meine Freundin hatte mir Traumeel empfohlen, aber das leckt sie natürlich auch ab. Aber richtig entzündet oder eitern tut es zum Glück auch nich. Werd die TÄ morgen fragen, was wir da machen können. :nachdenk:
    ansonsten ist Aurelia für meinen Geschmack ein bisschen zu viel im Haus unterwegs. Immerzu muss ich sie rein und raus lassen aus dem Schlafzimmer. Aber ganz ins Wohnzimmer die Kitten möchte ich eigentlich auch nicht, wobei Madame das sicherlich gerne so hätte, dann verpaßt sie nix. :nachdenk:


    Wenn du Morgen sowieso zur Nachkontrolle mußt dann kannst du alles genau abkären...sie hat keinen Bock alleine mit den Kitten rumzuliegen :gelache: Ich kann sie ein bißken verstehen :zwinker:


  • :gelache: Das ist mir noch gar nicht bewusst geworden :gelache: Jedem das seine, die Besitzer können es doch immer noch umtaufen oder geht das nicht? :nachdenk:



    Wenn du Morgen sowieso zur Nachkontrolle mußt dann kannst du alles genau abkären...sie hat keinen Bock alleine mit den Kitten rumzuliegen :gelache: Ich kann sie ein bißken verstehen :zwinker:


    Also ich behalte erstmal beide und entscheide dann.Das Mädchen könnte nachfolgerin von Carla werden. Carla soll nächstes jahr in Rente. Wenn der Kater aber auch schön wird, dann könnte ich ihn halten und ein fremdes Mädchen zukaufen. Aber wie gesagt, ist ja noch Zeit.
    Ich kannte das so nciht, Carla und Baciolina waren jeweils die ersten Wochen wie angeklebt in der Wurfhöhle udn wären nie auf die Idee gekommen, so früh zu stravanzen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • So richtige kleine Wonneproppen. :hach:
    Alles Gute für den TA. Termin. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Heute waren wir schon wieder in der Tierklinik. Aurelia hatte einen Milchstau, da sie den kleinen Kater gestern ständig vernachlässigt hat und nur bei dem Mädchen im Katzenkörbchen war. Jetzt hab ich mal das körbchen weg, damit der kleine Kerl da nicht ständig abhaut und sie liegen auf dem Fell bzw. Fleece. Infektion haben die beiden jedenfalls keine und Aurelia hat auch keine Mastitis.
    Jetzt hat der kleine Kerl schonmal Druckbetankung gemacht aus der gestauten Zitze und ich etwas "gemolken". Die Verhärtung ist auch wieder weg! Für den Notfall habe ich jetzt Antibiotika zuhause, sollte der Kater nicht zunehmen. Außerdem lege ich ihn alle 2 h an.
    [Blockierte Grafik: http://www.cattery-ffb.de/FWurf/Blaubaerchen.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.cattery-ffb.de/FWurf/Blaubaerchen2.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.cattery-ffb.de/FWurf/Blaubaerchen3.gif]

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Böse Überaschung :schnute: ist aber gutgegangen :freunde:
    Weiterhin :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Also sie sind über den Berg! Seit heute mittag hat der Kater 10gr zugenommen und damit Aurelias Milchstau ausgesaugt! :kicher: Er sieht jetzt auch schon wieder viel runder aus. Auf der Fleecedecke säugt sie viel entspannter, da sie sich da besser ausstrecken kann.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wie schnell doch in den ersten Wochen was passieren kann. Welche Freude, es ist alles wieder gut und dass es so bleibt :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :super: Super Jutta,dann hoffen wir mal daß es jetzt entspannter läuft. :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Heute morgen war ihr Gesäuge wieder etwas härter, denke sie hat die ganze Nacht durchgeschlafen bei mir im Bett (ich seit etwa einem Jahr zum ersten mal auch wieder). Dann hab ich die Beiden angedockt im Sturdi und danach war das Gesäuge dann leer :kicher: Katerchen auch wieder 10gr dicker! :freu:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Nach neuester Wiegung hat er 23 gr mehr als gestern früh! :freu: Denke, das ist ein Wort :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Das ist ja toll das der Kleine so gut zunimmt. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Er trinkt schon wieder! :schock: Denke er will alles aufholen und morgen seine Schwester einholen! Die ist schon bei über 300gr.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :nachdenk: Ist doch gut wenn er viel trinkt, oder?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Jutta- ganz schön aufregend bei dir :puh: aber jetzt hört es sich doch alles gut an :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Fayelinn posiert schon wie ein richtiges Mädchen! :herzklopfen: Die Beiden fangen nun an miteinander zu spielen und sich zu putzen! :herzklopfen: Kater ist immer hungrig! :freu:
    [img width=541 height=640]http://www.cattery-ffb.de/FWurf/Faye1910.jpg[/img]


    [img width=400 height=640]http://www.cattery-ffb.de/FWurf/Faye1910_2.jpg[/img]


    [img width=505 height=640]http://www.cattery-ffb.de/FWurf/Faye1910_3.jpg[/img]


    [img width=640 height=620]http://www.cattery-ffb.de/FWurf/Faye1910_4.jpg[/img]


    [img width=633 height=640]http://www.cattery-ffb.de/FWurf/Faye1910_5.jpg[/img]

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!