Gingivitis - habt ihr Erfahrungen damit?

  • Ja und wie ... der hat so viel Kraft und wehrt sich ohne Ende :puh: ..
    beim TA macht er brav alles mit und die TÄ kann auch immer nicht glauben, dass Zuhause
    nix funzt :oO:


  • Ja und wie ... der hat so viel Kraft und wehrt sich ohne Ende :puh: ..
    beim TA macht er brav alles mit und die TÄ kann auch immer nicht glauben, dass Zuhause
    nix funzt :oO:


    Hat Mama im Griff... die wissen mit wem sie es machen können...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Wollte nochmal berichten, dass Kasimir gar nicht mehr aus dem Mäulchen riecht seit seiner OP :freu::hach:
    Ich bin soooo froh, dass wir das gemacht haben und hinter uns haben :hach: und hoffe, dass es so gut bleibt jetzt :daumendrück: :freu:

  • Klasse :yes:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Toll :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Super Wonnie :freunde: alles richtig gemacht :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ja nee, es ist echt klasse, Newton ist auch ganz verändert, schön das es bei dir und Kasimir auch so ist :freu: PRIMA!


    Ohne Kauleiste sind viele Katzen glücklicher !

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich wollte jetzt nochmal berichten, dass es Kasimir ohne Zähne weiterhin soooo gut geht! :hüpf:


    Er hat sich auch so verändert irgendwie, findet auch mein Mann. Kasimir war nie einer der gebettelt hatte oder
    gerne Leckerchen haben wollte. Haben ihn nie interessiert - hatte Emmi immer alleine für sich. Seitdem seine
    Zähne raus sind, können wir nicht in die Küche gehen, ohne dass Kasimir direkt hinter uns sitzt und vor der Schublade
    mit den Leckerchen mauzt ... ganz schlimm .. er ist so ein Bettler geworden :oO: :lecker: :gelache: Das kennen wir
    echt gar nicht von ihm. Bevor wir das Haus verlassen, müssen immer Leckerchen durch den Flur geschmissen werden ..
    da wartet er schon drauf :wart::gelache:


    Er ist weiterhin seit dem auch so extrem anhänglich und kuschelig geworden :hach: War er schon immer aber jetzt nochmal
    doller.


    Er wirkt insgesamt irgendwie entspannter. Er riecht null aus dem Mund, nichtmal nach Katzenfutter - nach nix. Ich bin
    so froh und denke mir heute, dass wir das hätten viel früher machen lassen sollen :schnute: Glaube er hatte vorher schon viel Schmerzen :schnute: .....

  • Das ist toll Wonnie. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das ist schön Wonnie das es Kasi nun so gut geht. :herzklopfen: Knuddler an den Süßen. :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • :highfive: Wonnie... ich freue mich für euch... und dein Bericht ähnelt meinen Erfahrungen mit Newton... haben ja beide das gleiche "Schicksal"... :winke: :knuddel: für euch Beide!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Zu schön Wonnie :hach: jetzt ohne Schmerzen kann er die Leckerchen erst richtig geniessen. :freunde:
    :notier: Notieren für HH Leckerlies speziell für Kasi :lecker: :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • :highfive: Wonnie... ich freue mich für euch... und dein Bericht ähnelt meinen Erfahrungen mit Newton... haben ja beide das gleiche "Schicksal"... :winke: :knuddel: für euch Beide!


    es freut mich, dass es auch bei Newton so gut läuft und die OP auch so viel gebracht hat. Super! :knuddel: :knutsch: