Gingivitis - habt ihr Erfahrungen damit?

  • Nee, Emmi hat ihn direkt abgeschnuppert und ist immer hinter ihm her und hat sich an ihm geschuppert :herzklopfen:
    Er hatte sie direkt wieder an der Backe :gelache: aber es hat ihm auch nix ausgemacht :hach:

  • Wie süß :hach: Aber ist doch viel schöner so, als wenn es erst Stress gibt wegen des Geruchs - Emmi weiss halt, dass das ihr Kasi ist, auch wenn er ein bisschen anders riecht :kicher:

    Das ist der Weg


  • hat sie auch so entzündetes Zahnfleisch? mussten auch Zähne raus?
    schön, dass die Maus alles gut überstanden hat :hach: :freunde:


    Ja, ihr Zahnfleisch ist nicht das Beste und diesmal mussten 4 Zähne dran glauben. Gestern war sie noch ein wenig torkelig, aber schon heute geht es ihr wieder prima und alles ist vergessen.


    Schön, dass Kasi den Termin jetzt auch gut hinter sich gebracht hat.. und so ist sicher auch Emmi wieder glücklich.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Schön das Kasi es gut überstanden hat. :freu:


    Emmi liebt ihren Kasi egal wie er riecht. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wow, Emmilein hat nichtmal gefaucht :freunde:
    das muß wahre Liebe sein. :herzklopfen: :herzklopfen:


    Andrea schön das deine Maus auch alles gut überstanden hat. :freu: :freu:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :freunde: :knutsch:



    Ohh schön, Andrea ... das freut mich, dass sie heute wieder schön fit ist :freu: :freunde:


    Kasi gehts auch gut und heute gabs richtiges Frühstück :lecker: Er ist sehr kuschelig heute Nacht
    gewesen und schon bisschen ruhiger heut früh. Aber es geht ihm gut, er ist kaputt :herzklopfen:


  • Das Schlimmste ist überstanden. :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Vielen Dank :freunde:


    Ja, Emmi hat sich auch gefreut und ist immer hinter Kasi her :freu: :herzklopfen:


    Wie niedlich - gut das Kasi alles überstanden hat - Präperatname kommt demnächst! :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Kasi gehts wieder gut :freu:






















    und Wonnie :freu:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Schön, schön, schön, das alles überstanden ist. :freu: :freu: :freu:


    Wonnie---ich bin ja so erleichtert :freunde:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Toll das es Kasi so locker weggesteckt hat. :herzklopfen: Knuddler an den Patienten. :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Hallo Wonnie,
    habe meinen TA heute angerufen - die Schüsslersalze heißen: Calciumphosphoricum d12


    Habe auch gleich noch zwei Links dazu rausgesucht:
    http://lexikon-der-homoeopathi…/calcium-phosphoricum.htm
    http://www.schuessler-salze-an…te-calcium-fluoratum-d12/


    Vielleicht hilft es deinem Kater ja auch... :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Danke Cataleya, ich habs mir notiert :freunde:



    Heute um 18.30 Uhr müssen wir zur Nachkontrolle :daumendrück: