Gingivitis - habt ihr Erfahrungen damit?

  • Ohh ja ... die Zeit zieht sich wie Gummi :puh:
    Aber es beruhigt mich ja schon, dass hier das Telefon nicht geklingelt hat .. also
    gehe ich davon aus, dass alles gut ist :puh:


    Bin mal gespannt ob sie viele Zähne rausgenommen hat ...

  • Ich hab schon angerufen :schäm:


    Kasimir hat alles gut überstanden :puh: :hach:
    Da es aber doch so eine lange OP war, soll ich ihn erst um 18 Uhr abholen :möp:
    Sie haben ihn gerne länger unter Beobachtung .. auch falls noch etwas nachblutet von den
    entfernten Zähnen ...


    Sollte er viel quaken, würden sie mich anrufen, dass ich früher kommen soll. Solange er dort
    aber friedlich liegt, soll ich erst um 18 Uhr kommen ..


    :puh: mein armer Dicki! :geheule: Nachher muss er ganz viel knuddeln :herzklopfen:

  • Danke Kitty :knutsch:


    Ja, wenn er anfängt zu schimpfen, rufen sie an :gelache:


    Sie hat aber unten ganz gemütliche abgetrennte Räume. Sie liegen nicht
    in Käfigen (da hätte auch die Wolldecke, das Handtuch und das Körbchen nicht reingepasst :brüll: ) ...
    Sie hat es für die OP-Katzen nett und kuschelig hergerichtet ...

  • Ach Gottchen... der arme Dicki ... :schock: Aber zum Glück hat er es schon hinter sich :puh: Hoffentlich blutet nichts weiter nach und er ist ganz schnell wieder fit :daumendrück::knutsch:


  • Sie hat aber unten ganz gemütliche abgetrennte Räume. Sie liegen nicht in Käfigen (da hätte auch die Wolldecke, das Handtuch und das Körbchen nicht reingepasst :brüll: ) ...
    Sie hat es für die OP-Katzen nett und kuschelig hergerichtet ...

    Aber Rooming-In hat sie noch nicht oder? :tuete: :zwinker:


    Da soll Dicki mal ordentlich quaken, dann kommt er schneller nach Hause :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Wonnie du bist zu hart :gelache: ein Bettchen :freunde:


    :gelache: .. er soll doch seine gewohnten Sachen um sich herum haben :schnute:
    ich habe ja den Kratzbaum wenigstens nicht mitgegeben :gelache:


    gibt ihr bei einer OP nix mit von Zuhause? :nachdenk:
    also von mir kennt sie das, wir reisen immer mit Tasche an :gelache::schäm:



    Aber Rooming-In hat sie noch nicht oder? :tuete: :zwinker:


    Nee, hat er nicht :gelache:




    Ich danke euch :knutsch:

  • Also ich lass den Kennel dort, der ist gemütlich eingerichtet. :zwinker:


    Aber dass du den Kratzbaum nicht mitgegeben hast, ist schon kleinlich. :undweg:

  • Aber dass du den Kratzbaum nicht mitgegeben hast, ist schon kleinlich. :undweg:


    :gelache:


    aber den Kennel mag Kasimir ja nicht .. damit verbindet er ja immer den TA :uah: .. er
    hat sein Lieblingsbettchen mitbekommen :herzklopfen: ..naja .. und Wolldecke und Handtuch :gelache:

  • Naja vieleicht sind wir komisch. :mihihi:


    Ich denke, die kriegen da eh nix mit und hier gibt es auch keine so tollen Extrazimmerchen. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass der böse Kennel in der Not immer noch beliebter ist, als die Hände der TÄ.
    Sachiko Kitty und Samson Opi waren da aber cool unterwegs und wollten nach den Untersuchungen immer in der Ordi spazieren gehen. Sachiko machte das sogar. :jaja:


  • Sachiko Kitty und Samson Opi waren da aber cool unterwegs und wollten nach den Untersuchungen immer in der Ordi spazieren gehen. Sachiko machte das sogar. :jaja:


    Och .. nee sowas gibt's hier nicht :oO: Das ist süß :herzklopfen:


    Aber stimmt, wenns nach Hause geht, geht Kasimir auch freiwillig in den Kennel .. Zuhause muss ich ihn immer austricksen :schnute: :gelache:


    Aber meine TÄ sagt auch immer, dass er schon in seinem Körbchen liegt und wartet .. Also er liegt schon auch bei der TÄ gerne drin :hach:



    Jetzt ist es mir schon fast peinlich das ganze Gelumpe da abzuholen :schäm: :schnute: :gelache:

  • Na finde ich auch, warum denn nur. Du machst es ja für den Kasi und wenn er es sogar nutzt und sich damit wohler fühlt? Ich finde es lieb. :freunde:

  • Na, sie wird froh sein wenn wir mit dem Zeugs wieder verschwinden :gelache:


    :freunde: :knutsch:


  • komisch, ich dachte das macht man so :nachdenk: :schäm: :gelache:

    Keine Ahnung. sowas hatte ich ja zum Glück noch nicht. Außer bei der Kastra der Beiden. Da hockten nur beide im Kennel mit Handtuch :schäm: Rabenkatzenmutter bin ich :tuete:



    Na, sie wird froh sein wenn wir mit dem Zeugs wieder verschwinden :gelache:

    Sie kennt dich ja :freunde: Du bist echt drollig :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Hoffentlich will Kasi noch nach Hause wenn er es dort so gemütlich hat mit seinen sieben Sachen :gelache:


    Schön daß er es überstanden hat :tröst: wieviel Zähne mußten denn raus :bibber:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.