Wie schlafen eure Katzen?

  • Also als ich gerade im Wohnzimmer war und Charlyn wieder mal in komischer Stellung hab schlafen sehen frag ich mich echt, was bei diesem Tier schief gelaufen ist :gelache:
    Ja echt sie schläft selten Katzentypisch. Immer irgendwie verknotet das man dreimal hinsehen muß ob sie wirklich schläft.
    Ich hab das gleich mal festgehalten...


    grinsekatzen.de/gallery/image/10385/


    grinsekatzen.de/gallery/image/10388/


    grinsekatzen.de/gallery/image/10391/


    grinsekatzen.de/gallery/image/10394/


    und meine Frage an Euch: Schlafen Eure Plüschies auch so Katzenuntypisch?

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • :gelache:


    Was heißt katzuntypisch. Ich habe die schon in allen möglichen und unmöglichen Stellungen schlafen sehen. Was ich bei Deiner so genial finde, ist, dass sie einfach mal mitten auf dem Sofa liegt. Normalerweise kuscheln sich Katzen ja immer eher in eine Ecke, weil sie Sicherheit vermittelt. Aber sie sieht aus, als wäre sie auf dem Weg in die Sofaecke vor Langweile gestorben und einfach zusammengesackt. :gelache:

  • :gelache: :kicher: :gelache:


    Das erste Foto ist einfach megagenial - sieht klasse aus!


    Bei uns schläft nur Graubrot ungewöhnlich. Er liegt gern auf dem Rücken und schnarcht (lauter als mein Ehemann)!


    Liebe Grüße
    Chris

  • Ach diese süße Charlyn - aber ich denke auch immer daran, das Charlyn diese Schlafkrankheit hat - hat glaube ich Herzblatt mal geschrieben... die die darunter leiden, sind gerade noch aktiv und fallen plötzlich in eine Schlafphase, so sieht das Schnuckelchen jedenfalls aus.



    Ich habe hier einen ewig Verrenkten, den Lu, Barim schläft gern in Fötusstellung und hat gern ein "Kopfkissen" (einen Ball, ein Catnipkissen), Newton meist sehr ausgestreckt oder auch eingerollt und die "Babys" schlafen mal so mal so.
    :winke:


    Lu & Newton


    [smg id=3745]
    [smg id=3744]
    [smg id=3743]


    Newton als Baby


    [smg id=3742]
    [smg id=3741]
    [smg id=3740]

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()


  • Hier mein Coonie Exemplar :kicher: trotz Größe :wirr: Platz ist in der kleinsten Ablage.


    Newtons Schwester... ja gleicher Ausdruck...
    Hast du Lea eigentlich mal gemessen, wie lang sie ist wenn sie ausgestreckt liegt? Also Newton reicht glaube ich an 1 m 1,10 m ran... muss ich mal mein Zentimetermaß auspacken und genau messen.

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Newtons Schwester... ja gleicher Ausdruck...
    Hast du Lea eigentlich mal gemessen, wie lang sie ist wenn sie ausgestreckt liegt? Also Newton reicht glaube ich an 1 m 1,10 m ran... muss ich mal mein Zentimetermaß auspacken und genau messen.


    Das muß ich mal machen Iris,am besten wenn sie steht :weissnix: sie könnte locker das Licht einschalten. :coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Seh ich jetzt erst deine Schlafbande Iris :hach:
    Newton :knutsch: :knutsch: :knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • sie könnte locker das Licht einschalten. :coolgrin:


    :gelache:


    Die Bilder habe ich erst 5 Minuten später eingesetzt, da ich sie erst suchen mußte! :freunde: :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Hier mein Coonie Exemplar :kicher: trotz Größe :wirr: Platz ist in der kleinsten Ablage.
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img3739zgxcrpu1kt.jpg]


    :hach: ich schmelz hier glatt dahin
    Oh wie süüüüüüüüüüüüüüß :zuckerschock::zuckerschock::zuckerschock:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel


  • Wer ist denn dieser süße Schnuffel hier :zuckerschock: ist ja voll ins Koma gefallen wie goldig :bruell:
    Total knuffig erinnert mich an Cocky als sie noch so klein war :zuckerschock: :zuckerschock:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel


  • Wer ist denn dieser süße Schnuffel hier :zuckerschock: ist ja voll ins Koma gefallen wie goldig :bruell:
    Total knuffig erinnert mich an Cocky als sie noch so klein war :zuckerschock: :zuckerschock:


    Ist doch der NEWTON, der in Groß mit LU da schläft... ach er war und ist ein Herzchen... wir haben schon tolle Katzen Cool Cat :freu:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Da hab ich noch was gefunden ;)


    So geht´s natürlich auch - wenn auch selten so Vereint ;-)))


    grinsekatzen.de/gallery/image/10482/

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel


  • Da hab ich noch was gefunden ;)


    So geht´s natürlich auch - wenn auch selten so Vereint ;-)))


    grinsekatzen.de/gallery/image/10482/


    Ach wie schön !!! :super:
    Ersterer hat ja auch eine tolle (und glänzende) Zeichnung! :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton