Chääf - Harngries - wir haben den Kampf verloren

  • Leider wird es in diesem Thread keine Einträge mehr geben.


    Chääf hat den Kampf verloren. Wir mussten ihn erlösen.


    Es kam so plötzlich, wir können es selber kaum fassen.


    Vor 6 Tagen war noch alles super. Der Urin war top und ihm ging es super.


    Seit Mittwoch hatte er häufig wieder Asthma-Anfälle. Auch seine Tabletten haben keine Linderung gebracht. Freitag waren wir beim TA. Dort hat er AB usw bekommen.


    In der Nacht von Freitag auf Samstag ging es ihm schlechter. Er ist umgefallen und hat ganz ganz schwer geatmet und nicht mehr gefressen.


    Am Samstag morgen sind wir in die Tierklinik gefahren. Dort wurde er geröngt und EKG usw und musste sofort in die Sauerstoffkabine und wurde in leichte Narkose gelegt.


    Seine Lunge war über und über mit Wasser voll. Seine Nierenwerte waren auch nicht mehr gut und seine Harnröhre war durch den Stress wieder zu.


    Die Klinik hat gesagt, dass es keine Chance mehr für ihn gibt. Man könne die Entwässerungstabletten versuchen, aber in dem Stadium, wäre es evtl. Quälerei, weil er trotzdem in baldiger Zukunft ersticken wird.


    Wir haben Chääf endlich zur Ruhe kommen lassen, wir mussten ihn einfach loslassen. Er hat jahrelang mit uns gegen alle seine Krankheiten gekämpft, aber diesen Kampf sollte er nicht mehr ausfechten.


    Da er schon in leichter Narkose war, hatte er einen schmerzfreien Übergang ins Regenbogenland.


    Es ging alles so wahnsinnig schnell


    Danke, dass Ihr Euch immer so für uns mitgefreut und -gelitten habt.


    Unser Herz wirst Du nie verlassen

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Melli es war die richtige Entscheidung los zulassen. Da wo Chääf nun ist hat er keine Schmerzen mehr. Und Ihr habt Chääf ein tolles Leben beschert mit soviel Liebe und soviel Kraft. :troest:


    Wie schon geschrieben ich wünsche Euch viel Kraft. :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ihr habt alles getan was nur mögliich war - mehr ging nicht .. seine Lebensuhr war abgelaufen :schnueff:


    Chääf hatte ein so schönes Leben bei euch ...


    Ich drücke euch ganz doll :schnueff: :troest: :knutsch:

  • Ach Melli, es tut mir so leid um den Süßen. Aber ich finde auch, dass Ihr alles richtig gemacht habt. Er hatteoffenbar keine Chance mehr. Aber was er hatte, kann sich so mache Mietze nur wünsche: ein ganzes Haus gefüllt mit ganz viel Liebe.
    Fühl Dich ganz, ganz fest gedrückt. :troest:


    Und Du, kleiner, hübscher Chääf, komm gut an im Regenbogenland.


    :schnueff:

  • Melli ich hab wirklich Gänsehaut und Tränen in den Augen wenn ich deine Zeilen hier lese... :schnueff:


    Ihr habt alles für ihn getan... ich kann garnicht viel schreiben sondern dich nur in Gedanken ganz fest drücken.. :troest: :schnueff: